Beiträge von DaTino

Hallo, ich fahre das gleiche Modell und interessiere mich für die Tempomatnachrüstung.

Was hat es mit 2-bzw. 3-Button auf sich?

Grüße und noch einen schönen Urlaub. Da Du aus dem regnerischen Split berichtest, hier mein kleiner Reisebericht zum Lesen:

Ich bin am Mittwoch früh gegen 10 Uhr in Split in Richtung Heimat gefahren, mit der Sorge nicht mehr über die Berge zurück nach Utting am Ammersee zu kommen. 100 km nach Split nur noch Prasselregen, Gewitter und Sturmböen bis kurz vor Rosenheim. Die Schlechtwetterfront aus Westen hatte voll zugeschlagen. Nach dem Radstätter Tauerntunnel war dann der befürchtete starke Schneefall bis weit unterhalb der Flachenau. Mein erstes Mal Motorradfahren im Schneegestöber - Adrenalin pur. Um 02 Uhr morgens hatte ich dann die 1050 km geschafft. Darüberhinaus hatte ich an der Grenze zwischen Montenegro und Albanien einen Schlauchschaden nahe am Ventil des Hinterreifens, das mit Pannenschaum geflickt wurde und Gottseidank bis zuhause der Schlauch gehalten hat. Ich hatte ständig die Sorge, dass der Schlauch wieder undicht wird, gerade bei +2 Grad im Schneegestöber.

Ich kann Euch Theth in Albanien sehr empfehlen. Das Hotel der Familie Guri, bevor Ihr nach Thet runterfahrt ist gleich rechts an der Straße das Hotelschild des motorradfreundlichen, familiengeführten Hotels "xxxxxxxGuri". Wir waren dort mit 30 Motorrädern, organisiert von "Wolfs Bike on Tour", der auf YouTube seinen Motorrad-Kanal hat.

Albanien und Montenegro ist noch eins der wenigen Motorradeldorados, aber das wisst Ihr wahrscheinlich. Sehr freundliche Menschen und tolle Landschaften.

LG Martin