Beiträge von STP

Super, das freut mich!

Ich lese hier ja begeistert alle deine Tourenberichte und dachte mir, ich sollte mich dringend mal melden für eine gemeinsame Tour mit ausgiebiger Kaffeepause, War in letzer Zeit etwas schwierig, weil ich nicht viel fahren konnte, aber ich denke in der nächsten Saison sollte das klappen! (oder wenns zwischendrin mal vom Wetter passt, die At ist das ganze Jahr angemeldet.)

Hier auch! Die Big ist ist eine SR43 Baujahr 92, aber mit knapp 30000km fast im Neuzustand. Sie gehört meinem Vater und wurde von mir (wie auch von ihm) nur sporadisch gefahren. Mittlerweile ein schöner Oldtimer für ne Sonntagsausfahrt. Wenn ich umsteige von meiner AT auf die Big, hab ich sofort ein gewisses Gefühl auf nem Mountainbike zu sitzen. :lachen:

Bin mir nicht sicher, ob es bisher noch nicht erwähnt wurde, oder ob ichs übersehen hab, aber ich habe bisher noch keine Aeropress hier bemerkt, für mich die perfekte Kaffeezubereitung unterwegs.

Das Ding ist eigentlich nur ne Luftpumpe mit Papierfiltern, aber der Kaffee daraus ist echt super. Nimmt auch relativ wenig Platz ein und damit kann ich auch ne kleine Handmühle mit einpacken und den Kaffee immer frisch mahlen. Am liebsten nehm ich dazu Bohnen von der Rösterei um die Ecke, Janosch kennt sie vielleicht.. (Plaisir in SLS-Elm). Einziger Nachteil: ich finde das Teil ist mit knapp 30€ relativ teuer, ich habs mir zum Geburtstag schenken lassen.... :zwinker:

Das Ganze passt dann in einen kleinen Reisebeutel, Wasser kommt aus der Trinkflasche und die Gaskartusche ist auch in der Seitentasche verstaut.

Ist es hier eigentlich erlaubt, die eigene, maximal unerfolgreiche Kapelle zu bewerben? Ich mach einfach mal! :D

Stil? Würde mal sagen "Dad-Rock" passt ganz gut, haha!

Yours truly an der Gitarre links:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und die ganze EP:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.