Beiträge von Phil


    Hallo Heiko,


    den Gedanken hatte ich anfangs auch, als mir das Problem das erste mal aufgefallen ist. Dann denke ich aber recht schnell: Warum habe ich die ersten 12000km keine Probleme gehabt? Habe auch bewusst die Hand vom linken Griff genommen; es passiert trotzdem. Und als ich heute nach dem Waschen das Möp in der Garage nochmal abgewischt habe, ist es ebenfalls passiert (Motor war aus!) ..


    Einen Tankrucksack nutze ich nicht.


    Viele Grüße,

    Philipp

    Moin zusammen,


    habe meine ATAS SD09 als Schalter (kein QuickShifter) mit E-Fahrwerk anfang März ´22 gekauft; Traummotorrad!


    Im April ´22 die 1000er Inspektion wie erwartet ohne Probleme. Viel gefahren inkl. 3500km Schweden-Tour bis zur 12000er Inspektion. Einzige Mankos: Kleber der unteren Windabweiser war schwach, Scheibe hat in der Führungsschiene geklappert. Es wurde auch gleich das Software Update bzgl. des Rückrufes durchgeführt (Maschine könnte ausgehen wenn.....) . Ist mir bis dahin nur in der Stadt aufgefallen, dass sie im unteren Drehzahlbereich und beim Anfahren manchmal zickig war; ist auch manchmal beim Anfahren verhältnismäßig schnell ausgegangen.. Naja, läuft jetzt super.


    Bei 13900km (also jetzt Ende Oktober) hatte ich einen Ölfleck unter der AT. Kabeldurchführung am Lima Deckel undicht. Garantiefall.


    Was mir schon nach der 12000er aufgefallen ist: Hin und wieder wechselt meine AT von alleine den Benutzermodus. Auffällig dabei ist, dass das immer in dieselbe Richtung passiert. Fahre in Benutzer 1, alleiniger wechsel dann auf Benutzer 2 und manchmal direkt weiter auf Tour. Kann es stand heute nicht reproduzieren. Habe eine Schutzfolie auf dem Touchscreen (bis dato keine Schwierigkeiten); Touchscreen ist kalibriert. Ich habe das Garmin ZumoXT Stromkabel am 8poligen Blindstecker unter der Sitzbank angeschlossen und die kleine Sicherungsbox an vorhanden AT Kabeln mit Kabelbinder fixiert (Wechselwirkung?).


    Hat zu dem Punkt jemand schonmal was gehört??



    Ansonsten habe ich kein Stress mit Lenkerflattern, abgefahrenen Reifen nach 2tkm o.ä. . Bremse vorne rubbelt manchmal je nach Bremskraft, stört mich aber nicht.


    Beste Grüße aus Koblenz,

    Philipp