Beiträge von Matsche

Warte auch auf eine E-Mail bzw. einen Anruf von meinem FHH bzgl. Liefertermin. Hatte auch eine schwarze AT mit DCT bestellt. Denke, sobald die Preise Anfang Dezember fix sind, wird es auch nicht mehr all zu lange mit der Auslieferung der AT's dauern. Grundlage für den Verkaufspreis der AT wird dann bei mir das alte Verkaufsangebot aus diesem Jahr sein.

Heute Nachmittag von meinem FHH einen vereinbarten Anruf nach dem Händler - Treffen in Bremen bekommen.
    Ausser der Euro 4 - Umstellung und der neuen roten Farbe anstatt in Silber wurden keine weiteren Neuigkeiten genannt. Die Preise sollen in 14 Tagen fix sein.

Hallo Leute,
    hatte gestern meinen freundlichen HH angerufen, dieser bestätigte mir, dass Honda im Dezember die ersten AT's für 2017 ausliefern werden. Aufgrund des derzeitigen schwachen Wechselkurses Yen/Euro, kann oder will Honda noch keine verbindlichen Listenpreise nennen. Im Oktober auf der INTERMOT in Köln, will Honda laut meinen HH näheres bzgl. der 2017 - ner AT mitteilen. Schaun ma mal.
    ArAl
    Da ich auf der Warteliste mit meiner AT- Wunschkonfiguration stehe, werde ich von meinem HH angerufen, wenn die ersten AT's in Anmarsch sind. Anschließend Kaufvertrag abschließen und gespannt auf die AT warten.

Schönen Tag Euch allen noch!

Hallo zusammen!
    ArAl
    Wollte nur einen groben Anhalt bzgl. des Preises haben. Des Weiteren ist mir wohl bewusst, das Angebot und Nachfrage den Preis eines Produktes bestimmen. Was mir allerdings schleierhaft vorkommt, ist, dass noch einige HH Kaufverträge mit verbindlichen Auslieferungszeiten für dieses Jahr von AT's mit oder ohne DCT abschließen. Dies trotz Ausverkauf, Produktionstopp der AT bis Ende Juli aufgrund des Erdbebens in Japan, sowie der Umstellung auf Euro 4. Nach meiner Pobefahrt im April mit der AT, hatte ich von meinem HH bereits ein verbindliches Verkaufsangebot, wollte kurz darauf einen Kaufvertrag abschließen. Leider etwas zu spät. Ausverkauf der AT mit DCT. Mein HH konnte mir auch leider nicht über weitere HH eine AT besorgen. Stehe seitdem auf der Warteliste. Anfang August schrieb ich meinen HH nochmals an um nach den neusten Stand der Dinge zu fragen. Er teilte mir darauf schriftlich mit, das Honda noch keine verbindlichen Angaben über die Auslieferungszeiten sowie Listenpreie machen kann. Angeblich auch wegen dem Wechselkurs Yen/Euro. Er persönlich rechnet frühestens mit einer Auslieferung Ende Dezember /Anfang Januar.

@ Joggel
    Darf ich fragen, wie viel Du für Deine AT mit DCT und dem Fun Paket bezahlen sollst!?
    Warte auch auf eine AT mit DCT. Mein freundlicher HH teilte mir mit, das noch keine verbindlichen Lieferzeiten /- mengen sowie Verkaufspreise bekannt sind. So muss wohl u. a. bei der Preisberechnung der AT und Zubehör der Wechselkurs Yen/Euro noch berücksichtigt werden.