Beiträge von Mozi1307

    Hi gibts hier jemand der beide Modelle hat ? Oder bin ich Banane ?


    Ich habe die Sports dct und überlege mir noch die adventure zu holen mit e Fahrwerk und dct. Würde sie extrem günstig neu bekommen. Die Sports wäre dann quasi das abgeschriebene Modell für mich , also wirklich dann mal ins „Gelände“ und reisen wie Rumänien. Könnt ruhig sagen wenn ihr das dumm findet. Sportler oder in die Richtung wird’s nicht mehr wegen meinem Rücken der hinüber ist und nur noch schlimmer wird usw. . danke euch schon mal für eure ehrliche Meinung.

    Jetzt wollt ich mal nach den 12 Seiten und seit einem Jahr Besitzer meinen Senf dazu geben.


    Ich stand heute vor genau dem Problem oder nicht Problem 😝.


    Ich habe gestern mein Motorrad beim Händler abgegeben. 2 Service km stand 5500. und heute rief er mich an und ich fragte was es nun kostet und er meinte 80€ und ich „häää“. Er meinte Öl sei noch auf Maximum und wie neu. Ich solle bis 12000 km fahren. Stempel ist im helft. Natürlich war ich auch sehr stutzig. Ich rief als eher leihe einen anderen Honda Händler an bei dem mein Kumpel immer ist. Er meinte auch ich soll sie bis 12000km fahren es sei kein Problem. Also ich kann nur sagen das beide mein Geld nicht wollen 😅. Ich kann dann nur hoffen das die beide Ahnung haben.