Hi @all 🙋♂️🙂
Kann mir jemand sagen wie breit das Gesamtsystem mit den Original Honda Alu Seitenkoffern ist für die ATAS Bj 2022 ?
Also von Koffer zu Koffer Außenseite.
LG Alex
Hi @all 🙋♂️🙂
Kann mir jemand sagen wie breit das Gesamtsystem mit den Original Honda Alu Seitenkoffern ist für die ATAS Bj 2022 ?
Also von Koffer zu Koffer Außenseite.
LG Alex
Alles anzeigenLinke Amatur oben der rechte Taster macht die Systemlautstärke. Hast du den auch bedacht?
Ja, hab ich auch auf Maximum .
Alles anzeigenDie roten und blauen Streifen bei den Tricolour-Modellen (SD04/06/08) sind nicht lackiert, sondern Aufkleber. Lediglich das große blaue Feld auf dem Kraftstofftank ist lackiert.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ok thx. Werd ich mal genauer inspizieren. Aufkleber kann man glaube ich nachkaufen.
Alles anzeigenBei den Hauptlacken z.B. Glare Pearl White ist das relativ einfach. Der Farbcode steht unter der Sitzbank zu finden. Mit diesem z.B. auf der Homepage von „RH-Lacke“ suchen.
Bei den Farben der Streifen (Rot, Blau, etc.) wird‘s schwieriger. Für diese gibt Honda keine Farb-Codes raus. Da hilft eventuell ein Lackierbetrieb vor Ort, einen passenden Farbton zu finden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Herzlichen Dank für deine Antwort.🙂👍
Dann werde ich mal zu Lackierer meines Vertrauens fahren bzgl Rot.
Schon komisch von Honda, was denken die eigentlich wie man Lackschäden ausbessert…..🤔
Hi alle 🙂
jemand eine Ahnung wo man Lackstifte für eine AT Tricolor Bj. 2022 bekommen kann?
Steinschlag am Kotflügel vorne seitlich am roten Streifen.
LG Alex
Hallo @all 🙋♂️
verwende Apple CarPlay in Verbindung mit meinen Apple AirPods anstatt eines Headsets.
Leider ist die Audio Ausgabe bei Verwendung von CarPlay so leise dass ich mein Navi nicht mehr ausreichend höre während der Fahrt.
Habe alle Audio Ausgabe Einstellungen meiner Africa Twin auf Maximum eingestellt.
Dieses Problem ist aber nur in Verbindung mit CarPlay.
Wenn ich meine AirPods direkt mit meinem IPhone verbinde um zu navigieren, ( ohne CarPlay ) ist die Audio Ausgabe aber laut genug.
Möchte aber trotzdem CarPlay verwenden, da das Display meiner AT einfach besser sichtbar ist als das bei meinem IPhone.
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Kann es sein das bei einem Headset welches ich im Helm verbaue dieses Problem dann nicht besteht?
Danke erstmal.
LG Alex