Beiträge von dumbo



    Ich habe dann jetzt mak selber Kontakt mit Honda aufgenommen, mal schauen was sie antworten!


    Gruß Dumbo

    Hmm :think: , kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil die Roststellen direkt hinter den Krümmern verlaufen. Da können eigentlich keine Steine landen. Für mich sieht es eher so aus als wenn die Farbe an den Stellen zu heiß geworden ist, oder halt zudünn aufgetragen ist.

    Hallo liebe AT Gemeinde,
    ich wollte mal kurz fragen ob noch jemand ähnliche Probleme wie ich hat. Bei meiner AT hat sich am Rahmen, hinter den Krümmern Rost gebildet :shock: , mein Honda Händler hatte sich der Sache bereits angenommen und versucht, das ich über Honda eine Teillackierung auf Garantie bekomme :clap: . Aber leider ist dieses wohl auch in dritter Instanz abgelent worden. :naughty:
    Hat irgendwer hier ähniche Probleme oder weiß von jemandem bei dem es so ist?


    Gruß der Dumbo

    Hallo liebe AT Gemeinde,
    hat irgendjemand eine Info das der E07 von Mitas vom Markt genommen wird? Ich bin gerade bei mehreren Reifenhändlern gewesen und alle konnten den Reifen nicht bestellen und bei einem Stand "läuft aus" als Bemerkung dahinter!!! Ich hatte mich jetzt eigentlich dazu entschlossen den Reifen mal anzutesten und bin jetzt ein wenig ratlos :?:

    Hallo Zusammen, ich fahre die neue Twin jetzt seit 14 Tagen und bin eigentlich noch in der "Lernphase" :lol: verfolge aber mit großem Interesse hier die Kommentare zu den Windschildern und Verwirbelungen. Ich hatte auch bei der ersten Ausfahrt große Probleme mit dem Fahrtwind und der Lautstärke. Hab mir dann von dem Hondahändler meines Vertrauens einen Windspoiler, von Wunderlich, auf die normale Scheibe anbringen lassen. Das fühlte sich zu Anfang auch eigentlich ganz gut an aber halt noch nicht überzeugend :think: Was mich dann echt verwundert hat war das, seit ich einen Tankrucksack angebracht habe plötzlich alles Tutti ist. und zwar scheint das wohl mit den Verwirbelungen die zwischen Verkleidung und Tank entstehen zusammenzuhängen. Ich werde demnächst mal ein paar Bilder von meinem Moped einstellen.


    Gruß der Dumbo :whistle: