Beiträge von Uhlig Frank

    Hallo Hannes,


    willkommen im Club. Mein linkes Auge hat sich nach einer Netzhautablösung vor 3 Jahren und 10 OP-s in 2 Jahren auch auf ein Minimum reduziert (10%). Man muss beim Fahren halt einkalkulieren, dass der Hals wendig wie der einer Eule sein muss, um den toten Winkel auszugleichen. Kurven werden vorsichtiger gefahren, und man sollte nich vergessen, wenn irgendwas auf dem Visier die Sicht wegnimmt, dass diese dann komplett weg ist. Aber es geht eigentlich ohne grosse Probleme. Schwieriger wird es mit den handwerklichen Fähigkeiten, das Koordinieren im Nahbereich ist nicht so toll. Und beim Einkaufen wird immer mal jemand im totem Winkel angerempelt. Kopf hoch, dass geht schon!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hatte damals meine Speed Triple in den Graben gefahren. Reparatur: neue Gabel, neue Brücke, neu lackiert. Ich habe dann das Moped nach 4 Monaten verkauft, weil ich kein Vertrauen mehr in der Maschine hatte, obwohl objektiv keine Fehler waren. Ich würde das Geld nehmen und eine Neue kaufen.