Beiträge von Tom Short

    Es läuft im Ausland nicht „besser“


    Die Deutschen sind zu sehr „ich“ bezogen.

    Toleranz kennen die Deutschen nicht, auf der Autobahn wird gedrängelt, Zebrastreifen wird einfach losgelatscht, Einfädelspur wird

    gnadenlos zugemacht, noch schnell an der Kreuzung rausgefahren, ect. Beispiele ohne Ende.


    …und nein es sind nicht einzelne, es können sich alle an die Langnase fassen. :wboy:


    Tempo 130 wäre vlt. der 1. Schritt für die „Vollgas“ Deutschen :think:


    Grüße Tom


    Mich würde interessieren wie es in der Schweiz und Österreich ist.

    Hab heute Post bekommen.

    genau das gleiche mit PGM-FI

    ATAS neu gekauft im Oktober.


    Grüße Tom

    Hallo an die Transalp - Jünger


    …wer von euch glaubt noch an den Preis von 10490.- ?

    Inzwischen sind 2 Monate seit Präsentation vergangen und noch kein Preis in Sicht, gab es soetwas schonmal?


    Wer hat schon einen verbindlichen Vertrag von euch?


    Inzwischen vermute ich das ne kleine 12 auf dem Preisschild stehen wird.

    Gibts keine Hondahändler im Forum die Unwissende aufklären könnten


    Grüße Tom

    Hatte das gleiche Problem mit dem Garmin.

    Tipp - Kleine Powerbank anschließen.

    Sehr geringer Aufwand, ich komm damit gut klar mit dem 396 in der Hotelbar beim allerallerletzten 🍺




    Grüße Tom