Die Preise sind echt interessant. Habe meine 2023er ATAS auch gerade verkauft und mir eine neue 1250 GS Adventure mit allen Paketen, Alu-Koffern und Topcase, Zulassung und Einfahrkontrolle für 23.500 gekauft. Auch wenn die Listenpreise bei Honda nicht bezahlt werden, finde ich die Preisgestaltung von Honda mindestens optimistisch.
Beiträge von Dr_Shoe
-
-
Ich hab schon das Display tauschen lassen und das neue beschlägt genau wie das alte. Ich beobachte weiter.
-
Bei mir wurden beide Displays getauscht. Da der KM Stand wohl im unteren Display gespeichert wird, hatte ich danach eine brandneue Maschine mit 0 KM!
-
Danke für Deine Rückmeldung! Gruß aus Stade
-
Moinsen! Hab mir auch das Teil 20068 mit ABE für meine SD09 geholt.
Leider passt es für meine Konstellation überhaupt nicht. Wie es bei Windschilden halt immer so ist, Versuch macht klug.
Wenn jemand Interesse hat und aus dem LK Stade oder Nähe kommt, hätte er oder sie die Möglichkeiten das Teil bei mir Probe zu fahren und es bei Gefallen günstig zu erwerben.
Gerne melden, hab schon genug Staubfänger.
Moin Rauschi,
ist die Scheibe noch da?
-
"Lieber ziellos durchs Leben, als leblos am Ziel."
-
Du darfst weder das Handy, noch den Adapter drahtlos per Bluetooth mit dem Motorrad verbinden. Diese Verbindungen musst du als erstes komplett löschen. Hast du die Bluetooth Verbindungen gelöscht, steckst du den Adapter ein und verbindest dein Handy mit dem Adapter, NICHT mit dem Motorrad! Dann sollte es gehen. Das Handy verbindet sich erst mit Bluetooth mit dem Adapter und stellt dann automatisch eine WLan Verbindung mit dem Adapter her. Dann sollte es funktionieren.
-
Ich hab sie auch nachgerüstet, bin 1,95 mit langen Beinen. Hat so gut wie keinen Effekt, muss ich wohl doch zum Sattler geben.
-
R1200GS Rallye
-
Electronic Suspension, elektronisches Fahrwerk