Beiträge von Ranek
-
-
Wenn du den Esbitkocher umdrehst (die "Beine" auf 90° ausschwenkst), dabei des Spirituswürfel auf den Boden legst und darüber den Kocher stellst, dann hat der Feldbecher einen besseren Stand, eine größere Fläche wo er Hitze bekommt und der Feldbecher verrußt nicht so stark.
Ein Tipp eines alten BerufssoldatenDanke danke Kamerad :3
Lässt leider der Untergrund nicht immer zu und deswegen hab ichs mir so angewöhnt
Wenn z.b. Feldlager im Nassen hast isses blöd den Würfel dann auf die Nasse Erde zu stellen oder wenn der Untergrund keinen brennenden Würfel verträgt. Kam in meinen Heeresjahren immer wieder mal vor
-
-
Euch auch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und wünsche euch allen viele Unfallfreie Kilometer!
-
Ja, das ist Humor, auch wenn ich als Österreicher nicht so begeistert bin,....
Detto
-
Musste heute das gute Wetter wieder auskosten für ne kleine Motorrad Tour :3
-
So, nach gut 5h rumwerkeln hab ich es geschafft! Hauptständer, Engine, untere und obere Crashbars installiert
Hat einiges länger gedauert als erwartet aber so isses doch in so vielen Fällen im Leben
Jetzt fehlt nur noch die Motorschutzplatte, sollte ich im Januar nachgeschickt bekommen weil die das einzige war das er ned lagernd hatte.
-
Euch allen auch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue!
Und bleibt Gesund!
Wenn der Wetterbericht recht hat beschenk ich mich morgen zu Weihnachten sogar mit ner kleinen Weihnachtstour da Schönwetter im 2stelligen Temp bereich :3
-
Komplettes Outback Motortek Bügelset für meine AT
-
Heute ist das Lied beim Arbeitsweg steckengeblieben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.