Heutzutage haben ja fast alle Bikes ein Display. Sind ähnliche Probleme bei anderen Marken bekannt?
Beiträge von dsm
-
-
Deine Begeisterung in Ehren, aber es ist schon ein Unterschied, ob mal einer wegen ner Felge kommt oder Hunderte wegen einem Display. Von denen ein gewisser Prozentsatz sich nach ein paar Jahren erneut melden könnte, weil - wie man hier leider eindrucksvoll lesen muss - das Problem auch mit einem neuen Display nicht bei allen dauerhaft gelöst ist.
Ich hatte vor einiger Zeit Honda Deutschland angeschrieben, wann mit einer finalen Lösung zu rechnen ist, denn ich möchte mir bald auch eine neue CRF kaufen. Also ich wollte Geld an Honda zahlen und nicht umgekehrt. Keine Anwort.
Das war vor 2 Jahren oder so und ich habe auch kein neues Motorrad gekauft.
Wir sind denen egal und Honda sitzt es aus. Aber es gibt mehr und mehr Alternativen.
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich witzig - aber sachlich falsch.
Das Thema Witwenrente hat sich ab Jahrgang 62 erledigt ......
lt Rentenauskunft: "Voraussetzung: Eheschliessung vor dem 01.01.2002 und der Ehegatte ist vor dem 02.01.1962 geboren"Komisch, ich habe 2004 geheiratet und meine Frau ist 1968 geboren (ich: 1965) und bekomme Witwerrente. Mache ich etwas falsch?