Beiträge von Lars88

Servus,

verkaufe komplettes Seitenkofferträgersystem + Seitenkoffer + Innenpacktaschen mit Gummispannern original von Honda.

Das ganze Set ist neuwertig, es war an meiner "gebrauchten" Maschine verbaut, als ich diese gekauft hatte. Die Maschine hatte bei Erwerb knapp 1000 km runter, also haben Träger und Koffer bis dahin nur wenig die Straße gesehen, Innenpacktaschen / Gummispanner wurden nie benutzt.

Nach Erwerb der Maschine wurde das Träger-/Koffersystem direkt demontiert und eingelagert.

Schlösser sind in den Koffern drin (One-Key-System), müssten dann beim Honda Händler für den eigenen Fahrzeugschlüssel umgestellt/codiert werden oder man macht dies selber.

Bei Abholung kann ich anbieten, dass ihr zur besseren Jahreszeit mit der Maschine vorbeikommt und wir vor Ort, zusammen direkt das Trägersystem anbauen. Koffer müssten für die Rückfahrt prophylaktisch verschlossen werden (Kabelbinder), da ich die Koffer ja nur im geöffneten Zustand verkaufen kann. Könnt aber auch alles gerne sofort abholen, wie es halt am besten passt.

Bei Versand müsste das ganze aufgrund der Größe in 2 Paketen erfolgen, ich versende nur per DHL. Versand kommt aber nur bei Vorkasse in Frage.

Nachfolgend die Teilenummern Träger + Koffer - 08ESY-MKS-PNALU und für die Innentaschen - 08L84-MKS-E00.

Das System ist ab Baujahr 2020 bis einschließlich 2025 an Standard und Adventure Sports Ausführung passend. (bei Standard Modell ist vor Modelljahr 2022 laut Honda eine extra Gepäckbrücke erforderlich)

Fragen, Angebote per PN an mich.

Schöne Grüße aus Thüringen

Lars88

Hat denn schonmal jemand von euch das Diagnosegerät Bike-Scan 2 Pro von Duonix erworben/ausprobiert ?

Ich bräuchte mal Informationen über den praktischen Gebrauch/ob es was taugt. Will auftretende Fehler auslesen (gerade passiert....Motorkontrollleuchte :angry-screaming:) und auch Wartungsintervalle usw. fortschreiben.

Will auch was auf längeren Reisen dabei haben, um nicht unnötigerweise bei Problemen im Ausland den Hondadealer aufsuchen zu müssen.

Vielleicht hat ja das Teil schonmal einer von euch benutzt und kann mir sachdienliche Hinweise geben.

Ich danke euch schonmal für eure Bemühungen und Grüße aus Thüringen !