Enduristan Blizzard XL Saddle bags
Beiträge von Uller47
-
-
Denk auch an das allesfressende Salz auf der Straße!
-
So war er gekennzeichnet. Ich habe das als Datum interpretiert.
-
Dank an die Gemeinde für die Antworten. Der Händler zeigte kein großes Interesse die Sache weiter zu verfolgen. Ich werde mal bei Honda direkt anklopfen. Maschine kommt ja aus Thailand, Schläuche aus Malaysia. Da kann schon mal ein Zwischenhändler eine Geschäftsidee haben…..
-
Kürzlich stellte ich beim Hinterradreifenwechsel fest, dass ich einen Schlauch in der CRF 300 Rally hatte, der beim Kauf der nigelnagelneuen Maschine schon 7 (sieben!) Jahre alt war. Die Werkstatt meinte, das sei schon möglich !?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Honda gemacht?
-
Also erstmal hängt das vom Zweck ab.
Touren auf Straße oder Adventuretouren wie TET o. ä. Mein Wunsch wäre: Einzylinderenduro 450. -650 ccm, max130 kg, 50 ps und Max 6000 €
Ich weiss, dass es das nicht neu gibt: KTM 690 R zu teuer, alle anderen wie Yamaha 700, Husqvarna uswzu schwer. Also dann auf dem Einzylindermarkt ,so lange es ihn noch gibt , nachschauen : DRZ 400, Dominator, usw
Merke : Große Enduros werden in der Regel auf der Straße bewegt, falls du doch Im Gelände fahren möchtest vorher unbedingt in die Muckibude gehen🥸
-
Zelt: Salewa Micra II oder Hilleberg Staika
Fast noch wichtiger als Zusatz: Tarp 4x4 m
Das alles nur für mich. Das darüber gespannte Tarp hält auch das billigste Zelt wasserdicht und trocken oder macht drunter den löchrigsten Zeltboden wieder dicht oder hilft dem bushcamper ohne Zelt im entsprechenden Schlafsack zu überleben🌧️