Nochmals vielen Dank für Deine Mühen, das machst Du echt gut
Beiträge von norbert
-
-
Danke vorab, klasse Sache
-
Zitat von Cularis
Ein guter Freund von mir fährt die AT als Schaltversion und wg der Radgröße, sowie den von uns bevorzugten Strassen wollte ich auch gern auf 21/18 wechseln. Was mir bei langer Fahrt als wir mal die Bikes tauschten natürlich aufgefallen ist, ist der fehlende Punch, wenn es mal bissl zackiger vorwärts gehen soll. Immer diese Warterei
Wäre dann nicht die 1290R die logische richtige Entscheidung für Dich? -
Habe ich auch gerade gedacht, Skandal
-
Klasse Aktion weiterhin
, weiter so
-
Zitat von Jumpstumper
So, hier mal verschiedenfarbige AT Sport Concepts... auch nett gemacht, je nach Geschmack halt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Gepäckträger von der letzten CRF erinnert mich von dem an meiner Ex-RD03und die einteilige Sitzbank gefällt mir auch recht gut,
hätte ich beides auch gerne -
-
Prima, geht ja langsam in die heiße Phase
-
Klasse Sache, bin begeistert, Bestellung per Mail ist unterwegs
-
Geduld? Na klar. Habe zwar schon ein TT-Cover aber ich muss da einfach aus Solidaritätsgründen mitmachen
Hauptsache es klappt bald mal