Beiträge von Twincat

    Ich habe die Nebelscheinwerfer angebaut. Haben nur einmal kurz aufgeflackert und dann nicht mehr.

    Weil es nicht funktioniert hat und weil die Motorkontrollampe nun nun nicht mehr aus geht, habe ich alles wieder ausgebaut.

    Leider leuchtet die Motorkontrolllampe immer noch.

    Meine Frage wäre, ob jemand das so schon hatte und weiß, was ich tun kann um die MKL zu löschen. Der FHH konnte den Fehler leider nicht löschen !?

    Moin liebe Sinnesgenossen.


    Ich fahre seid 2 Jahren und 9.000 Km eine Africa Twin SD09 in Tricolor. Bisher ohne Probleme und voller Wonne. :)

    Nun hatte ich kürzlich, leider erfolglos im Ergebnis, versucht die günstigen China-Nebler abzuklemmen. Also die Variante über das intern vorhandene Menü.

    Lichter sind einmal aufgeflackert und dann war Ruhe.

    Leider leuchtet jetzt die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Alles wieder rausgerissen und wieder ausprogrammiert.

    Der FHH hat den Fehler ausgelesen ( Massefehler laut Tester ) und gelöscht. Leider kommt der Fehler aber immer wieder. Funktionieren tut aber alles.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Lampe wieder ausbekomme ? Außer draufhauen natürlich :)

    Danke schon mal für Anregungen…