Hallo Zusammen,
ich habe bei ebay o.a. Scheibe entdeckt - hat die schon mal jemand verbaut und Erfahrungen ???
Grüsse
Heiko
Hallo Zusammen,
ich habe bei ebay o.a. Scheibe entdeckt - hat die schon mal jemand verbaut und Erfahrungen ???
Grüsse
Heiko
Danke Axel
Jaspers ?!
Mir gefällt der hohe Fender total gut - habt ihr einen link von Jaspers ?
Danke im voraus ☺
super - danke !
Ich meine, dass Bagster so etwas anbietet - habe aber keine Erfahrung, was die Qualität betrifft ?!
Mich würde vor allem der Vergleich interessieren zwischen dem Reisekomfort der einteiligen und der zweiteiligen Sitzbank. Wenn der Sitzkomfort ähnlich gut ist könnte ich mir vorstellen, dass auf längeren Touren der Vorteil der einteiligen Sitzbank sein könnte, dass man flexibler ist bei der Sitzposition. Aber hat die einteilige Sitzbank auch den Komfort ?!
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Qualität ( Komfort und Passform )? Kann man eigentlich den TT-Fahrersitz mit dem Original Soziussitz kombinieren? Welche Vor- bzw. Nachteile hat die einteilige Sitzbank ?
Grüsse Heiko
So, heute erste Ausfahrt mut der Lenkererhöhung und dem Windschild L gemacht - bin voll zufrieden. Ich bin 1,90m und habe keine Verwirbelungen und guten Windschutz. Getönt war für mich die richtige Entscheidung - sieht gut aus und man gut drüber weg gucken. Die Vibrationen vom Lenker sind so gut wie weg - kein Taubheitsgefühl - habe ich ehrlich nicht erwartet - Fazit: schnelle Lieferung, alles passte sehr gut und die gewünschten Verbesserungen haben sich eingestellt.
Bei der Gelegenheit: Nach kurzer Eingewöhnungszeit bin ich mittlerweile total begeistert vom TKC 70 und werde diesen bestimmt wieder holen
Mein Windschild L und die Lenkererhöhung habe ich Donnerstag bestellt und heute ( Montag ) erhalten - alles gut ☺