Alles anzeigenWo steht sie denn?
63674 Altenstadt
Alles anzeigenWo steht sie denn?
63674 Altenstadt
Alles anzeigenMach einen Preis. Du wirst dann schon merken, ob er passt. Runter kann man immer.
12500,-€
Jawohl.
Sturzbügel, Alu-Motorschutz, Hauptständer,Extra-Lichter, Heizgriffe, Navi-Halterung mit Ladefunktion, Alukoffer, Heizgriffe, Touratech Ambato Exp Tankrucksack schwarz
Mein Dilemma ist ja, sie preislich einzuordnen.
Ich rede nochmal mit meinem Händler.
Verstehe.
Ja, sie hat lange gestanden und ich hatte mir zwischenzeitlich mal ein paar Teile für meine damalige RD07a geborgt.
Muss ich mal machen (Fotos).
Danke für den Tipp!
Alles anzeigenMit Kupplung bedeutet Schalter?
Ja, meinte ich.
Habe gerade gesehen, dass sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Das Baujahr ist 2019.
Ich wollte mit meinem Beitrag ein bisschen Orientierung bekommen, um dann besser entscheiden zu können.
Hallo Allgeier (so hieß unser Abrechnungssystem früher )
Ich hatte es erst mal als Hilferuf gemeint, noch nicht direkt als Angebot.
Grüße Tobias
Hallo Leute!
Aus persönlichen Gründen denke ich darüber nach, mich von 1-2 Moppeds zu trennen.
Da wäre mein erstes überhaupt, das schon seit Jahren darauf wartet, wieder zum Einsatz zu kommen, eine RD07, BJ 93, weit über 100000 km,bei der einige Teile erneuert und ein paar Stunden investiert werden müssten.
Oder die CRF1000 SD06 ADV mit Kupplung, EZ 10/21,viel Zubehör und ca 11000km, Jubiläumslackierung und goldenen Felgen.
Abgesehen vom emotionalen Loslassen tue mir schwer bei der Preisfindung.
Bei der RD07 : erst alles machen und anbieten oder so wie sie dasteht und dem Neubesitzer die Alternativen überlassen?
Bei der CRF aufgrund der vielen Modelle am Markt.
Vielleicht könnt ihr mir den einen oder anderen Tipp geben.
Vielen Dank vorab!