Dann gehen wir doch mal den Rest durch....
Moldau?
Dann gehen wir doch mal den Rest durch....
Moldau?
Hatten wir ehemaliges Jugoslawien schon?
Habe mir vor kurzem den DCT Stellmotor für meine SD04 bei Webike bestellt.
150,- € anstatt über 700,- in Deutschland. 25,- € Versand + 55,- € Zoll. Das neue OEM Teil war in knapp über 2 Wochen bei mir.
Ein Tank wird wahrscheinlich höhere Versand- und Zollkosten haben.
Hallo Ferganez,
Du hast eine PM.
Hallo Murmel,
ich hätte Interesse, aber zuerst eine Frage: Ist dies die Standardausführung (=gleiche Sitzhöhe wie Originalsitz) oder eine höhere oder tiefere Ausführung?
Gruß
Axel
AT / 1000 / DCT / Allein / 100/0 / CTA3 - Top Grip, sofort nach dem losfahren
dann
AT / 1000 / DCT / Allein, teilweise mit Gepäck / 90/10 / TKC70/TKC70 Rocks - Guter Strassengrip, aber auch Schotter möglich
dann
AT / 1000 / DCT / Allein, teilweise mit Gepäck / 70/30 / Anakee Wild - Für Kroatien Tour, guter Offroad Reifen mit ordentlicher Strassenperformance, natürlich mit wesentlich geringerer Laufleistung
jetzt
AT / 1000 / DCT / Allein, teilweise mit Gepäck / 90/10 / TKC70/TKC70 Rocks
....und demnächst wieder CTA3, weil ich noch einen Satz rumliegen habe und ich mir fürs Gelände eine T7 gekauft habe
Auch von mir ein frohes Osterfest, oder "Wesołych Świąt Wielkanocnych", wie man hier in Polen sagt.
(Leider nasskaltes Wetter derzeit in Warschau, nicht das Wahre für eine Ostertour. Aber die Vorhersage für die nächsten Tage sieht besser aus)
Gruß
Axel
Auszug von Sven (Dem "Erfinder" des Forkshields) aus einem anderen Thread hier im Forum:
"....Wer halt nicht eine China Kopie sondern ein Original SWEGOTECH Forkshield haben moechte. Dieser Haendler hier in Frankreich vertreibt meine Forkshields in Europa und hat auch alle auf Lager:
Swegotech (africa-twin-shop.com)..."
Da kaufst Du das Original und keine China-Kopie. Auf das richtige Modell achten!!
Beste Ostergrüsse
Axel