Beiträge von Feger

    Ich habe mittlerweile auch meinen Forumswinkel von LeLe erhalten.

    Danke nochmals LeLe.


    Ich habe vier 5,5mm Löcher im Raster 38mm x 30mm für die TomTom Rider Halterung gebohrt. Dann habe ich ihn grundiert und schwarz lackiert.

    Die original Schrauben, am Moped waren bei mir definitiv zu kurz.

    Die vorderen sind M6x22, die habe ich durch M6x25 ersetzt. (montierter Windabweiser)

    Die hinteren sind M6x16, die habe ich durch M6x20 ersetzt.

    Sieht super aus und funktioniert auch einwandfrei.


    Die Stromversorgung, werde ich wahrscheinlich beim ersten Service von meinem Schrauber, machen lassen. Momentan habe ich mir ein Provisorium für die Board Steckdose gemacht, sollte der Akku des Rider mal zu Ende gehen.


    mfg Feger

    Hallo!


    Ich habe meine neue ATAS diese Woche abgeholt.

    Bisher bin ich eine Honda Varadero BJ 2008 gefahren mit einem Givi Maxia Topcase den ich ganz einfach mit einer Hand öffnen konnte.


    Ist es normal das der Deckel beim original Kunststoff-Topcase der ATAS, bei Betätigung des Hebels (3), nicht leicht aufspringt?

    Sobald man den Hebel wieder loslässt ist der Deckel wieder eingehakt.