Beiträge von Manuelb

Hi Stefan, hat nix mit Glück oder doof zu tun. Würd eher sagen scheiß Technik. Wichtig ist wenn man keine Verbindung herstellen kann mit dem Handy, schauen ob das Handy auf den neuesten Update stand ist, sonst kann das auch Probleme machen. So war es bei mir, Handy wollte sich nicht verbinden. Handy geupdatet und dann ging alles wie von selbst. Mein Händler hat gesagt Handy und Headset immer Updaten bevor man ne Tour machen will sonst kann es Probleme mit der Verbindung geben.

Hallo noch mal zusammen, mein Problem ist nicht dass ich den Tempomat unter 50 Km/h benutzen will sondern mich stört das er nur ab dem 4 Gang rein geht und ob man das ändern kann. Hat da jemand schon was rausgefunden oder irgendwo gelesen?????????

Hallo zusammen,

habe jetzt seit 6 Wochen meine neue Twin, bin echt begeistert was es für eine Verbesserung zur 2016er ist. Mich stört nur ein was und zwar wenn ich den Tempomat einschalte ab 50 Km/h geht das nur im 4. Gang, ich finde bei machen Strecken bräuchte ich den 3. Gang weil sie sonst zu unterturig ist. Als meine beim 1000er Kundendienst war bin ich mal die mit DCT gefahren und da geht es schon im 3. Gang. Habe meinen Händler mal darauf angesprochen aber er wusste auch keine Lösung und wollte sich mal bei HONDA erkundigen. Habt ihr vllt irgendwie Erfahrung ob man das umstellen kann, dass der Tempomat schon ab dem 3. Gang geht!?!?!??!?

Gruß Manuel

Also danke für die Antworten,
    ich finde auch das der Peis für so ein neues Motorrad angemessen ist und ich konnte auch nicht wiederstehen weil ich nach der Probefahrt mit einer anderen AT sofort verliebt war. Ist echt ein klasse Motorrad und ich freue mich schon riesig darauf wenn die Saison wieder losgeht.

Hallo zusammen,
    ich habe mal ein Frage in die Runde. Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit ein paar Motorradfahreren eben über die AT 2016 und sie meinten ich hätte meine viel zu teuer gekauft.
    Hier mal ein paar Daten zu meiner:
    Bj:2016
    EZ: 09:2016
    Gekauft neu 5 km
    Victory Red
    Schaltung
    erster Kundendienst dabei
    Preis: 11700€
    findet ihr es war zu teuer ich finde nicht, bitte um eure Meinung.

Gruß Manuel