Beiträge von RolandSt

    Hallo zusammen

    Leider passiert. Habe meine Africa Twin Tricolor in einer ansteigenden Rechtskurve nach rechts hingeschmissen. :roll: .

    Jetzt sind die Tricolor Folien tlw. kaputt.

    Könnt ihr helfen?

    Kann ich die irgendwo kaufen? Einzeln oder Komplettsatz? Original oder Zubehör.


    Hat jemand so eine Folie schonmal selbst entfernt und eine neue aufgebracht?


    Vielen Dank für die Hilfe


    Roland

    Hallo zusammen,

    vrmlt. eine blöde Frage. Aber bevor ich da anfange rumzufummeln und was entfernen möchte, was nicht da ist, frage ich lieber.

    Mein Display hat jetzt nach 1 1/2 Jahren merkwürdige Punkte. Meine Frage ist, kann es sein, dass da von der Auslieferung noch eine Schutzfolie drauf ist? Falls nicht, was kann das dann sein? Weg gehen die Flecken/Punkte o.ä. nicht.

    Falls es eine Folie ist, wie bekomme ich die dann am Besten runter? Warm machen?



    Lieben Dank

    Hallo zusammen,

    Beim Googln habe ich nicht wirklich was gefunden. Ggf. auch mit falschen Suchwörter.


    Hallo zusammen


    Habe mit jetzt doch ein Navi gekauft.

    Garmin Zümo XT


    Jetzt habe ich hier vorne die 2 Strippen Plus und Minus rumhängen.


    Kann mir bitte jemand helfen? Oder einen Link zukommen lassen.


    Wo bekomme ich am Einfachsten Dauerspannung her. Hat die CRF1100 Zubehör 12 V Anschlüsse im vorderen Bereich? Ich möchte ungern bis zur Batterie verlegen. Zur Not tun es auch geschalteten 12V wenn Zündung aus.



    Lieben Dank :wboy:


    Gruß Roland

    Hallo zusammen

    Könnte mir jemand hier helfen?


    Ich habe seit letztem Jahr eine Africa Twin und bin bisher mit Smartphone Navi gefahren.

    Ich überlege mir nun ein NAVI zu kaufen.


    Das NAVI hätte ich gerne über dem oberen Multifunktionsdisplay.


    Gibt es hierzu eine Halterung oder ist Eigenkonstruktion angesagt. Gibt es dazu ggf. schon was Fertiges zum Nachbauen ?


    Gruß Roland