Wenn viel mit muss habe ich von SW Motech die Sysbag 30. Im Falle eines Sturzes können die noch deutlich mehr Federn. Außerdem müsste mehr Stauraum vorhanden sein. Für die kurzen Ausflüge reicht die Rolle.
Vg
Wenn viel mit muss habe ich von SW Motech die Sysbag 30. Im Falle eines Sturzes können die noch deutlich mehr Federn. Außerdem müsste mehr Stauraum vorhanden sein. Für die kurzen Ausflüge reicht die Rolle.
Vg
Hallo,
Ich trenne mich von meinem Outdoor Handy, welches ich an meiner Twin als Navi und Media Player genutzt habe. Es handelt sich um ein UlePhone Armor 8 Pro. Ich selbst habe es etwa ein Jahr lang genutzt. Es wurde jedoch jetzt durch ein CarPlay Display ausgetauscht und ist deswegen über.
Selbstverständlich funktioniert alles einwandfrei. Dazu gibt es die Originalverpackung samt Ladekabel.
nicht von der Namensgebung täuschen lassen. Bei dem Hersteller werden die Zahlen durcheinander genutzt. Es handelt sich um ein relativ aktuelles Modell.
Fragen beantworte ich gern!
Vg
Ist ja zum Glück nicht die originale Lösung sondern „After-Market“ 😉
Und bisher kann ich mich da echt nicht beschweren, ausreichend hell und flüssige, stabile Wiedergabe. Auch das würde ich also weiterempfehlen 😄
Hallo SWi,
Ich habe das letzte Jahr über auch ein Ulefone genutzt. Kann mich dem positiven Rückmeldungen nur anschließen! Allerdings habe ich an meiner AT jetzt ein CarPlay-Display und benötige daher das Handy nicht mehr. Wenn du Interesse an meinem hast, meld dich einfach mal !
Grüße aus Hildesheim
Verkauft!
Ich habe Kabeldiebe im KFZ Bereich genutzt und vernünftige Ergebnisse erzählt, indem ich die Isolierung vorher aufgetrennt habe. Die von mir verwendeten nehmen das Kabel in eine Art „Zange“. War zum Schluss eine saubere Verbindung, die Enden konnte man zusammenschmelzen und so wetterbeständiger machen.
Bei allem Fachwissen müssen wir weiterhin dabei bleiben dass in eine bestehende kabelverbindung eingegriffen wird und Strom abgezogen wird. Es läuft weiterhin über die gleiche bordsteckdose, welche wahrscheinlich auch nicht abgetrennt wird. Von daher wäre meine Sorge bzgl Querschnittsveränderung geringer als die, die Verbindung an sich zu überlasten. Wobei auch der Dose meines Wissens nach eine Sicherung vorgeschaltet ist.
Grüße
Falls noch interessant-such im Internet mal nach kabeldieben. Die sind selbstschneidend und du hast eine steckverbindung, die wieder gelöst werden kann. Sind zudem nicht teuer.
Hallo, meine Freundin möchte ihre BMW verkaufen, da sie nun doch wieder ein asiatisches Fabrikat erwerben möchte 😄
Die BMW ist Scheckheftgepflegt und mit allen Paketen sehr gut ausgestattet. Aktuelle Laufleistung 15 tkm.
Viele Modifikationen und Anbauten durch geschulte Hand ( nämlich meine )
Preis im Forum 8000 VB.
Hier noch ein Link zur ausführlicheren Announce in den kleinen Anzeigen:
Vg Pascal
Würde auch per Käuferschutz zahlen und mir weniger Gedanken machen. Profil gibt es seit 21, zig Anzeigen und auch einige Motorräder. Spricht alles eher gegen Betrug.
Grüß dich! Wir haben einen von Amazon der Marke „Lefant“ auf hinraten unseres Nachbarn gekauft. Er benutzt diesen schon seit zwei Jahren, wir unseren seit einem halben Jahr. Das Modell LS1 kann genau das wonach du fragst. Wir hatten Glück und diesen refurbished für 130 Euro erworben, von dem Hersteller gibt es allerdings auch noch einige weitere Modelle.
Ein Account wurde nur zum einrichten benötigt. Seitdem gibt es keinen nennenswerten kontaktversuch seitens des Herstellers oder dass man etwas davon mitbekommen würde.
Wir sind zufrieden mit ihm. Lässt sich wunderbar auch mit Alexa und co starten.
Lg
Pascal