Beiträge von Pascal21196

    Grüß dich! Wir haben einen von Amazon der Marke „Lefant“ auf hinraten unseres Nachbarn gekauft. Er benutzt diesen schon seit zwei Jahren, wir unseren seit einem halben Jahr. Das Modell LS1 kann genau das wonach du fragst. Wir hatten Glück und diesen refurbished für 130 Euro erworben, von dem Hersteller gibt es allerdings auch noch einige weitere Modelle.

    Ein Account wurde nur zum einrichten benötigt. Seitdem gibt es keinen nennenswerten kontaktversuch seitens des Herstellers oder dass man etwas davon mitbekommen würde.

    Wir sind zufrieden mit ihm. Lässt sich wunderbar auch mit Alexa und co starten.

    Lg

    Pascal

    ich würde nicht sagen, dass der Markt kaputt ist, sondern sich schlicht und ergreifend normalisiert.

    Wenn man bedenkt dass das Motorrad neu ca 14.000 Euro vor bald sechs Jahren gekostet hat ist knapp ein Drittel des Preises mit derart Kilometern und Gebrauchsspuren doch vollkommen in Ordnung.

    Trotzdem ein schönes Teil, mit dem man weiter Spaß haben sollte !

    Gruß

    Hier im Forum stand vor Kurzem (1-2 Monate) eine Rote, ich meine mit ähnlichen Werten. Stand auch im Bereich um 5t €, und war zeitnah weg. Ich denke, wenn der richtige Kunde kommt, wird deine auch für ähnliches Geld verkauft werden. Wie die Vorredner aber schon meinten- mit der Laufleistung und den Mängeln muss man erstmal den passenden Käufer finden; das wird sich doch langwieriger gestalten, wenn man kein Glück hat.


    Wenn du dich entschlossen hast, wie es für dich und deine AT weitergeht, gib mal Bescheid 😄 ich find sie bzw. einige Teile interessant.

    Lg

    Pascal

    Guten Morgen, vielen Dank für die Antworten! Ist mMn ja dann eher eine Verschlimmbesserung. Richtig kalt ist es ja noch nicht, ich bin gespannt was meine kleine bei minus Graden tun (oder eben nicht tun) wird :/

    Hallo Ihr Lieben,

    Habe mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte SD06 gekauft. Der Verkäufer hatte im Januar eine neue Batterie gekauft und verbaut (besagte Aliant YLP14).

    Gerade heute bei ca 5 grad Celsius brauchte meine Maschine 3 Anläufe, bis diese angesprungen ist.

    Auch Bohrstein hat Ähnliches Kaltstartverhalten beschrieben. Ist das für diese Batterie normal? Bei wärmeren Temperaturen ist mir noch nichts dergleichen aufgefallen und meine alte Yamse mit Bleibatterie ist auch bei -5 grad angesprungen als wär nichts gewesen.

    Vielleicht haben ja noch mehr von euch gleiche Erfahrungen mit der Batterie ?