Alles anzeigenHallo ATTA82
Ich befürchte du musst akzeptieren dass es auf der rechten Seite breiter wird, wenn du du die beiden gleich großen G+G Koffer der Transalp verwenden willst.
Ich hatte insgeheim die Hoffnung, dass ich einfach einen Hersteller übersehen habe, der genau das im Programm hat was ich möchte. Ohne Cut out würde schon gehen, wird dann aber eben wohl wirklich breit. Ich habe heute daher auch nochmal mit dem Vertriebspartner von Outback Motortek telefoniert. Er sagte mir, dass 90% der Leute die symetrische Träger kaufen, diese wieder zurückgeben weil sie zu breit und klobig sind, wenn sie montiert sind.
Ich werde mich dann wohl oder übel damit auseinandersetzen müssen auf andere Koffer umzusteigen. Die alten behalte ich, denn die Transalp gibt es ja auch noch. ![]()
Von der Liste oben ist Outback Motortek mein aktueller Favorit. Die Träger mit X-Frame liegen preislich mit 255 EUR noch im Rahmen und ich kann später auch noch einfach und schnell zwischen Alukoffer und Softbags wechseln...
Deine Idee mit neuen Trägern von Teuertech und gebrauchten Koffern schaue ich mir aber auch nochmal näher an...
LG
Roman