Beiträge von Kamianka

Ich wünsche Dir wie alle erst einmal gute Besserung und schnelle Genesung !!! Und danke , dass Du darüber berichtet hast- als aller erstes habe ich die AT nicht mehr nur in Turnschuhen aus der Garage gefahren und jetzt habe mir als Ersatz für meine „Enduro“ Stiefel richtige Cross Stiefel von Sidi gekauft. Das Sicherheitsgefühl ist deutlich höher - Jeder der sporadisch einfach mal ins Gelände abbiegt sollte deinem Rat folgen und überlegen ob er das richtige Schuhwerk hat. In Brandenburg und Mecklenburg komme ich regelmäßig von der Straße ab und werde nur noch mit den Sidi unterwegs sein.

Grüße aus der PRIGNITZ

Ich halte das für einen „normalen“ Computerfehler , hatte ich dieses Jahr in Norwegen auch einmal - Display gesponnen, Tankanzeige leer etc. Beim 3. Starten wieder weg.

Baujahr 22 - kam danach nicht nochmal vor.

Hallo Henry - Norwegen war sehr schön, , die Anreise kalt und sehr nass. Bei meiner Tochter (lebt in Norwegen) war zum Glück der Ofen an und die Badewanne heiß. Wir hatten aber auch viel Sonne ( Telemark und Südküste) . Danke für den Hinweis- der Reifen vorne ist jetzt total hin . Stellenweise keine Profiltiefe mehr vorhanden. Das Moped werde ich erstmal zum Händler bringen und neu besohlen lassen. 5000 km habe ich jetzt runter - aber so platt war noch kein Reifen vorher. Grüße Gunnar