So, heute nochmals bei bestem Wetter ins Heilbronner Land gefahren. Thermik scheint gut zu sein.
Zum Schluss waren es 280 km.
So, heute nochmals bei bestem Wetter ins Heilbronner Land gefahren. Thermik scheint gut zu sein.
Zum Schluss waren es 280 km.
Alles anzeigenHallo Joschi, berichte mal, ob die ohne Änderung der Leitungen und Züge passt. Ich musste schon bei der 20 mm ohne Versatz das Forkshield auf der rechten Seite ausschneiden.
Gestern problemlos eingebaut. Muß nichts verlängert werden.
Habe die mit 3cm Höhe und 21mm Versatz.
Bin gestern Probe gefahren (30km) und habe sie für gut befunden.
Wie es bei längeren Touren ist wird sich noch zeigen.
Zurückbauen ist hier ja hier auch schnell möglich.
VG Jörg
Alles anzeigenIn einer immer verrückteren Welt, genießen wir unser gemeinsames Hobby mit einem tollen
fahrbaren Untersatz solange es noch geht. In diesem Sinne, bleibt wie ihr seid.
Andreas, Genau meine Meinung.
Anstelle das Hobby als solches zu genießen und Spaß daran zu haben wird manchmal alles zu Ernst genommen.
Warum verstehe ich nicht. Respektvoller Umgang miteinander ist Pflicht. Der Umgangston dem angepasst, wie man selbst
Behandelt werden möchte. Und schon hat man Werte von dem ein Forum wie dieses lebt.
Ich bin gerne Teil davon und hoffe auf noch viele Ausfahrten mit Euch und Benzingespräche bis zum abwinken.
Heute die Aussicht vom Dobel und Bühlertal genossen. Einfach eine schöne Gegend
Schaut für mich aus als wäre der Kunststoff zulange der Sonne ausgesetzt.
Ultraviolette Strahlung ähnlich wie ein Sonnenbrand.
Soll mit etwas Sonnenblumenöl behandelt besser werden.
Einfach mal testen….
Alles anzeigenGestern auf meiner Tour mit Jürgen und Thomas in den, von der Morgensonne, lichtdurchfluteten Wäldern an
Das ist nicht Lichtdurchflutet sondern der Heiligenschein deines Motorrades
![]()