Beiträge von Claus Georg

    Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei dir für deine professionelle und schnelle Hilfe bedanken.

    Habe viel im Netz rumgeschaut und alles was ich gesehen habe war nicht so perfekt wie deine Lösung.

    Wollte heute schon zum Louis fahren und hätte fast die Alukoffer Lösung gekauft, optisch und Qualität sicher perfekt,

    jedoch extrem teuer (gesamt ca. 560 € ) und mit 38 Liter fast zu klein für ein paar Tage Urlaub mit dem Motorrad.

    Was mir spanisch vorkommt, auf der originalen Givi Homepage ist deine Lösung gar nicht so in dieser Art zu finden.

    Da gibt es nur die Lösung mit der beidseitigen Metallabstützung nach unten..... sehr komisch und gefällt mir überhaupt nicht sowie eine sehr Aufwändige Montage.


    Eine andere Frage hätte ich noch....

    Ich habe zwar die AGB gelesen und geschaut ob das Africa Twin Forum kostenpflichtig ist ?

    (Habe mich erst heute Vormittag angemeldet)....

    Gefunden hätte ich bezüglich der kosten nix ....


    Schöne Grüße aus Salzburg, Claus

    Ein Servus aus Salzburg,

    dein Bericht hat mir echt sehr gut gefallen und da sind für mich gleich ein paar Fragen aufgetaucht.

    Ich komm gleich zum Punkt.

    1.) Du hast die schwarze Topcaseplatte gewählt, ist das die Neger ( Pintado al polvo ) oder die Anodizado auf der Homepage vom Anbieter?

    Ich frag lieber mal bei dir nach nicht dass ich was bestelle was ich nicht brauchen kann :)

    2.) Das Foto von dir von der Unterseite der Topcaseplatte zeigt eine silberne Vertärkungsplatte , ist die auch dabei sowie alle notwendigen Schrauben und Montageteile sowie eine Montageanleitung?

    3.) Auf der Homepage steht das es für Givi Topcase Monokey passt, meine Frage passt es auch wirklich gut?


    Ich würde mich über eine Antwort von dir wirklich freuen, ich hab echt schon Stunden damit verbracht was passendes für mich zu finden.

    Dein Artikel hat mir am besten gefallen.


    Schönen Gruß aus Salzburg, Claus ..... Achja, ich bekomme eine 2023iger CRF 1100L Africa Twin die Schalter und die Standard