Beiträge von Buug

Ein Bekannter hat eine K1600 mit vielen km auf der Uhr.
    Gibt es.

Ein anderer Bekannter hat eine BMW RnineT. Die hat weniger Kilometer als meine, die ich erst seit September benutze...
    Es gibt im Lager BMW beide Seiten.

Als ich damals geschaut hatte, welche Maschine soll es für meinen Wiedereinstieg sein, hatte ich bei allen Marken nach Gebrauchten geschaut.
    Der Händler nahe bei der Arbeit sagte auf meine Frage, ob die GS wirklich so gut verkauft wird, dass die Hälfte per Fax mit vielen Haken bestellt werden ohne Probefahrt. Der Kunde ist nur alle paar Jahre mal da , um eine Inspektion nachzuholen...

Als die Africa Twin der Fachpresse vorgestellt wurde, hatte Honda den Testfahrern die technischen Daten des Motors nicht vorab mitgeteilt.
    Sie sollten erst fahren und erfahren.
    In mehreren Artikeln stand drin, dass man mehr Leistung erfahren hatte, als im Datenblat stand.
    Scheinbar war die Leistung vergleichsweise gut umsetzbar.

Diesen Sommer waren das ATs mit und ohne DCT.
    Eine kleine Maschine für Extras hatten die auch im Schuppen stehen.
    Nächstes Jahr vielleicht auch Transalps.

Muss man über ADAC Hessen gehen, ADAC Deutschland kennt diese Trainings nicht.

Wenn du sie direkt bei der USB Steckdose verbaust, könnte man doch versuchen die von innen anzuschließen.

Sind die Kontakte von innen denn zugänglich?

Mir hat so etwas gleich zu Anfang eine arg zerkratzte Abdeckung beschehrt.
    Wenn jemand eine schöne gegen eine zerkratzte tauschen will...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kenn das Steinhder Meer, es wird gerne unterschätzt.

Beim ersten Beitrag beim Hinweis pass mal die Zahl an.
    ... Bilder für den AT Kalender 2023 kostenlos ...
    Ist 2024. Nicht dass da jemand später mit keine Freigabe kommt oder so.