Beiträge von GeorgiosLA

    Moin alle zusammen,

    Habe ein neu Marke für Sturzbügel gefunden vom Garda Moto.Hat jemand vielleicht die montiert? Das Design soll fast das gleiche wie bei outback Motortek sein und kosten mehr als 200 Euro weniger. Infos kann man nur bei Instagram Seite vom Garda finden.

    Gruß Georgios


    GARDA Equipment (@garda_equipment) | Instagram
    845 Follower, 417 gefolgt, 82 Beiträge – Sieh dir Instagram-Fotos und -Videos von GARDA Equipment (@garda_equipment) an
    instagram.com


    GARDA's crash bars and skid plate - set
    The crash bars and skid plate for the Honda Africa Twin are the comprehensive protection you can offer your motorcycle. Now you can buy it cheaper.
    garda-moto.com

    Danke für deine Antwort, ja wie gesagt ich kann direkt als Zubehör vom HH bestellen aber ohne ABE. Ich habe E-Mail an puig geschrieben und warte jetzt.

    Hallo zusammen , ich habe kein Thema gefunden und will ich hier posten. Hat jemand die schon gebaut? Ich will die kaufen aber habe kein ABE gefunden für diese windabweiser. Brauche ich ABE oder geht auch ohne? Danke


    Extended Front Deflectors for motorcycle HONDA CRF1100L AFRICA TWIN ADVENTURE SPORTS 2020 - Puig Hi-Tech Parts
    Discover more about our product: Extended Front Deflectors for HONDA CRF1100L AFRICA TWIN ADVENTURE SPORTS 2020. Information on mounting, variations,…
    puig.tv

    Hallo Manfred danke für deine Antwort. Ja was soll ich sagen. Momentan warte ich immer noch auf Honda. Außerdem glaube ich, dass ich meine Motorrad normalerweise nicht in Betrieb nehmen sollte, bis sie repariert,jetzt mische ich alt mit neu Motoröl.... Habe geplant ein Trip nach Griechenland und dann weiter nach Türkei bis Georgien. 8000 Kilometer. Ich muss mein Trinkrucksack statt Wasser mit Motoröl füllen :clap: :teasing-tease: :happy-bouncyyellow:und abschließend noch zu erwähnen, dass ich mit meinem Händler völlig unzufrieden bin...

    Donnerstags wo und wann? Habe Nachtsicht wenn passt komme ich gerne vorbei euch kennenzulernen. Das mit der Händler habe auch gedacht. Ich schreibe dir ein PM. Vielleicht könntest du mir helfen😊. Danke nochmals

    Moin aus Hannover

    Aufgrund meiner Arbeit war ich nicht aktiv. Was mein Problem mit dem Ölverbrauch betrifft, habe ich keine Neuigkeiten. Ich ging zum Händler, um ihn zu fragen, was los sei, und er sagte mir, dass es jetzt nicht ihr Problem sei, sondern das von Honda Asia. Er sagte mir auch, dass sie nichts tun könnten, weil mein Problem jetzt bei Honda in Asien liegt. Honta Asia sammelt zunächst Beschwerden von Kunden und startet dann die Reparatur. Die Wahrheit ist, dass die Reaktion des Händlers sehr komisch war. Das ist mir aufgefallen, als ich es ihnen direkt gemeldet habe dass mein Motorrad ölvebrauch mir gegenüber negativ geäußert, dass der Motor Öl verbrennt, und das Merkwürdigste von allem ist das Folgende. Ich war ein paar Tage in Griechenland, da ich von dort komme, und bin zu Honda Greece gefahren. Ich habe den Techniken mein Problem erklärt und sie waren mit der Aussage von Honda Deutschland nicht einverstanden. Außerdem kann Honda Greece entscheiden, was mit meiner Maschine geschieht(zb Motor wechseln oder Ventildeckel oder...), und sie erwartet von Honda Asia nicht, dass sich ein Asiate damit befasst. Solange mein Motorrad Garantie hat ich kann es in Griechenland reparieren, wenn ich hier keine richtige Lösung finde. Vielen Dank