Hallo Allgeier72, danke für die schnelle Meldung betreff Ergänzung meiner Angebote. Ich kenne mich nicht gut aus in diesem Forum. leider gibt es keine Hilfefunktion, oder? Habe einen Bereich "Biete" nicht finden können. Für mich ist das Board sehr unübersichtlich. Liegt bestimmt an mir...... . Z.B. wenn ich einen Beitrag neu einstellen möchte, an welcher Stelle mache ich das? In der obersten Zeile bei mir steht: Forum, Dashboard, Mitglieder, CRF1000, Benutzerkarte. Es gibt keinen Überblick über die einzelnen Bereiche. Komisch: glaube mich zu erinnern, dass das früher anders ware. Danke für deine evtl. Hilfe vorab. Viele Grüße Joachim86
Beiträge von Joachim86
-
-
Verkaufe mein nur 4 Monate genutztes MRA Variotouringscreen für Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sport:
https://www.ebay.de/itm/145616344443
Bietet guten Windschutz für Personen 1,85 cm Größe.
viele Grüße aus Lübeck
Startpries bei ebay 60, sofort kaufen 85 €, versand 6.99 €, Abholung Lübeck wäre möglich, die Aktion läuft noch 7 T
-
Biete den kleinen Honda Original Tankrucksack gebraucht an:
https://www.ebay.de/itm/145603070891
Schön klein und passend für den AT AS Tank
viele Grüße aus Lübeck
Ergänzung: Startpreis bei ebay 39 €, Auktion läuft noch bis morgen Abend, Versand 6,99€, Abholung aus Lübeck wäre auch möglich
-
Hallo, habe nun das Garmin Zumolock XT montiert. Der Ram Mount ist über eine Kugel an der Lenkerhaltung befestigt. Funktioniert prima mit der Sicht auf den Navi, da ich nur den kleinen Honda Rucksack nutze. Klasse ist dass auch der Ram Mount Halter mit der Runde Schraube gesichert ist, nennt sich auch "Schloß". Lässt sich ohne Schraubeneinsatz nicht lösen. So kann keiner mal eben schnell das Navi, z.B. beim Tanken, klauen. Bin gespannt wie sich das System die nächste Zeit bewährt.
Zumo Lock ZUMOLOCK XT PASSEND FÜR ZUMO XT
viele Grüße
Joachim
-
Hi, nun habe ich auch eine neu gepolsterte und bezogene Sitzbank für meine ATAS. Bin sehr zufrieden. Auf meinen Wunsch hin mit zwei unterschiedlichen Schaumstoffen ausgeführt, oben eine weiche Schicht, darunter eine harte. Insgesamt fühlt sich der Sitz auf die ersten Meter hart an, nach einiger Zeit merkt man, dass es nicht zu hart ist, bei mir schmerzt der Hintern nun nicht mehr nach 1,5 Stunden, wie mit der Originalen. Die ursprüngliche "Kuhle" ist weg. Habe beim Freundlichen auch die schwarze hohe Sitzbank probesitzen können. leider gibt es diese nur in schwarz. Die Jungbluth Sitzbank ist zudem etwas breiter , was mehr Sitzfläche bringt. Bezahlt habe ich 325 Euronen. Den Soziussitz haber ich nicht neu beziehen lassen, der Jungbluth Stoff passt gut, sodaß ich hier nichts we machen muss. Viele Grüße Joachim