Alles anzeigenIn der Regel kannst Du die Scheibe bei Touratech probefahren. Gerade am WE wieder gesehen… Also falls Du TT in der Nähe hast, einfach mal vorbeifahren und fragen.
Hier im Osten gibt es keinen TT Laden.
Alles anzeigenIn der Regel kannst Du die Scheibe bei Touratech probefahren. Gerade am WE wieder gesehen… Also falls Du TT in der Nähe hast, einfach mal vorbeifahren und fragen.
Hier im Osten gibt es keinen TT Laden.
Alles anzeigenHast du schon einmal ein Probefahrt mit deiner AT ohne Scheibe gemacht? Achtung: Die Gummimuttern können wegfallen.
Man kann eine gebrauchte Scheibe kaufen und diese dann kürzen.
Hast du schon über eine Gabeltunnelabdeckung nachgedacht? Ein Probefahrt mit einem häßlichen Kurzzeit-Eigenbau ist nicht unmöglich.
Bei meiner SD08 reicht 1km um den Unterschied festzustellen.
Hast du Erfahrungen mit einem Scheibenaufsatz (Deflektor)?
Welche Sitzbank in welcher Position benutzt du?
Hi, ganz ohne Scheibe bin ich noch nicht unterwegs gewesen.
Den Tunnel habe ich gestern mal bei der Fahrt zugehalten und keinen Unterschied festgestellt.
Scheibenaufsatz ist schon optisch nicht gerade meine Wahl, wohl eher das letzte Mittel.
ich fahre mit der Standartbank auf hoher Position, das hat sich bis jetzt recht gut gemacht vom Sitzen.
Ja, stand auf der Wiese und nein, nur 1,97 m.
habe ehrlich keine andere AT gesehen, wie auch bei dem Trubel und auf der suche nach meinen Kumpel der hinter gefahren war.
klein ist die Welt
Wer sitz schon ganz gerade auf dem Moped? Versuche aber immer gerade zu sitzen.
Ja, habe die 44cm Scheibe drauf. Und wenn ich es mal deine Aussage deute, könnte ich ja mal mit der L und der S probieren.
Die M scheinet da in die Richtung orginal zu gehen. es sei denn, der kleine Knick oben bewirkt so viel.
Aber erstmal Danke.
Alles anzeigen1100er in Trebbin. Pärchen im Partnerlook.
Noch eine in der Scheune in Dobrikow. Fahrer riesengroß!
war das so 14:30 Uhr? ne schwarze AS, schwarze Klamotten, dann war ich das.
Hallo zusammen,
bin seit kurzen auch ein stolzer Besitzer einer ATAS aus 22.
Da ich mit 1,97 m nicht gerade der kleinste bin, habe ich mit dem Standartschild echt Probleme.
Bei der tiefen Position steht der Wind Unterkante Visier bei oberer Position Oberkante Visier.
Macht beides keinen Spaß.
Rein optisch finde ich die Touratechscheiben ganz schick, nur weiß ich nicht ob die auch was bringen.
Habe auch kein Problem damit, wenn der Helm komplett im Wind ist, war so bei meiner NC 750x und das hat mich auch 16000 km nicht gestört.
Falls jemand dazu was sagen kann, nur zu!