Alles anzeigenDie Jungs drehten zum Teil auf den geraden die Kisten auf, in den Kehren waren wir wieder zusammen.
Naja... entweder bist du MotoGP Pilot oder aber (viel wahrscheinlicher) waren das mal richtige "Nasenbohrer". 😅🤷♂️
Alles anzeigenDie Jungs drehten zum Teil auf den geraden die Kisten auf, in den Kehren waren wir wieder zusammen.
Naja... entweder bist du MotoGP Pilot oder aber (viel wahrscheinlicher) waren das mal richtige "Nasenbohrer". 😅🤷♂️
Alles anzeigenGestern und heute ein wenig im Schmutz gespielt - DANKE an das Enduro Action Team Meltewitz - GEILER LADEN!
Edit: ist ein Mietbike - wollte meine schwarze Schönheit nicht vor der Tour schon „verschrammeln“ und an so nem Harlekin fallen paar „Pigmente“ mehr eh nicht auf - ja, hab Sie auch mal zünftig weggeworfen, als am zweiten Tag, Nachmittag die Kräfte schwanden - die Jungs hinter mir meinten, es sah ein wenig nach Rodeo aus…
Was zahlt man für so ein Training?
Und zahlt man für die verschrammelten Teile dann auch nochmal?
Ehrlich gesagt würde ich mir da bei einem Zwozylinder keine Gedanken machen.
Das kommt schon mal vor, dass er beim (QS) Gangwechsel "schießt"
Oder machen das ATs generell nicht?
Die Kürbisse ballern und schießen ohne Ende. Egal ob rauf oder runter. ![]()
Moin,
da du nur Musik auf dem Weg zur Arbeit hören möchtest, halte es doch einfach. Der X4 ist recht geräumig. Da passt der Kopf locker mit In-ear-Stöpseln hinein.
Da ich auf Naviansagen pfeife und ebenfalls lediglich Musik höre, habe ich mir für knapp 50€ vernünftige BT In-ears geholt und bin happy.
Die passen bei mir mit unter den Shoei Neotec 2 und GT Air zwo. Nebenbei dämpfen sie gleich die Windgeräusche.