Die einzig wahre Enduro Legende - Geschichte der Honda Africa Twin
#Motorrad #motorbike #Chainbrothers👜 https://www.amazon.de/shop/chainbrothers 👜💳 https://www.paypal.me/chainbrothers 💳⚠️ VIDEOBESCHREIBUNG ⚠️Die wahre E...
youtu.be
1. YAMAHA DT 125 (3 Jahre)
2. KAWASAKI ER 5 (6 Jahre)
3. KAWASAKI Z900 RS (2 Jahre)
4. HONDA CRF 1100 (aktuell)
Alles anzeigenIch hab den ab Werk ausgelieferten Karoo Street (H) montiert und lese hier und da Rutscher bei nasser Fahrbahn damit.
Ich fahre nicht bei Regen, aber wenn es einen regenfreien Tag im Herbst und Winter gibt schon, und da sind schattige Strassenabschnitte und Waldpassagen nass, mit viel Pech zudem mit Laub....
Natürlich nehme ich mich was zurück und fahre vorsichtiger als im Sommer, aber 100% Vertrauen auf einen TOP Reifen ist absolut Pflicht. Bisher war ich zufrieden mit dem Reifen, aber da war auch immer warm und trocken...
Jetzt mach ich mir schon so meine Gedanken....
Was meint ihr?
Habe auch noch den Karoo Street ab Werk drauf. Der hat jetzt ca. 9000km gelaufen. Ist auch noch ordentlich Restprofil drauf. Im Sommer bei trockener Straße hatte ich auch bei zügiger Fahrweise keinerlei Rutscher o.ä.
Ende Oktober habe ich auch nochmal eine kleine Runde gedreht bei ca. 10 Grad Celsius, nasser Fahrbahn und (sehr) gemütlicher Geschwindigkeit. Da hat es in einer Kurve aber mal ordentlich das Vorderrad in Richtung Gegenverkehr versetzt. Nicht so angenehm. Natürlich kann ich nicht gänzlich ausschließen, dass noch irgendwelche Verunreinigungen auf der Straße waren....
Nach dem KS werde ich jedoch auch mal einen anderen Reifen ausprobieren.