Beiträge von Bugati04

    Habe den Seitenständer bekommen. Musste nur ein neues Loch bohren und Gewinde schneiden. Seitenständer montiert. Passt perfekt. :clap: :handgestures-thumbupright:

    Jetzt kann ich wieder aufsteigen ohne Angst zu haben, das der Ständer abbricht. :)

    Hallo Dirk, steht doch ganz unten. 5 cm wurde meine NT tiefergelegt. Der originale Seitenständer wurde gekürzt. Aber jetzt fängt die Schweißnaht an zu reißen. Deshalb wollte ich nicht nochmal nachschweißen lassen. Stahl ist einfach besser als Guss. Vielen Dank für Dein Angebot. Aber 2 cm wären eh zu wenig und der neue ist schon bestellt. Der neue ist aus Stahl. Und wenn er nicht passen sollte, kann ich ihn selber durch schweißen anpassen. Vielleicht habe ich ja Glück und er passt ohne Änderung. :)

    Habe die Antwort bekommen.


    Fruugo ist ein globaler Marktplatz, auf dem Einzelhändler aus Ländern der ganzen Welt ihre Produkte an unsere Kunden verkaufen können.


    Während Einkäufe über unseren Marktplatz getätigt werden, sind wir über unsere Kasse nicht der eigentliche Einzelhändler. Stattdessen sind es unsere vielen Online-Handelspartner auf der ganzen Welt, die die Waren tatsächlich liefern und an unsere Kunden versenden und uns die Produktinformationen liefern, die auf der Fruugo-Website erscheinen.


    Dies stellt alle Produktinformationen dar, die uns die Einzelhändler für jede Produktlinie zur Verfügung gestellt haben, die sie über Fruugo verkaufen möchten. Daher tut es uns leid, aber wir können daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Antworten auf die von Ihnen gestellten spezifischen produktbezogenen Fragen geben haben uns geschickt.


    Bin dann zum Honda Händler gefahren und habe mir die Africa Twin Crf1100 angesehen. Die Aufnahme sah gleich aus. Habe dann den Händler gefragt und ihm ein Foto von dem Seitenständer gezeigt. Er meinte das es passen müsste, da Honda solche Teile meistens nicht ändert.


    Also habe ich mir den Seitenständer bestellt und warte gespannt auf das Eintreffen. 129 € ist ja auch nicht gerade günstig. Er ist auf Lager und müsste eigentlich schnell kommen.


    Hier der Link zum Ständer.


    https://www.fruugo.de/passend-fur-honda-africa-twin-crf1100-crf-1100-2020-2021-2022-2023-motobike-verstellbarer-seitenstander-motorradstander/p-235823422-504687741?language=de&ac=ProductCasterAPI&asc=pmax&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIgf_lrsTlhQMVOi4GAB1byQ9VEAQYAyABEgIJsvD_BwE