Hallo, der Mitas E07+ ist ja kein Radialreifen sondern hat in der Bezeichnung ein "B" stehen. Gibt's da Probleme beim TÜV oder Kontrollen durch die Uniformierten?
Gruß Frank.
Hallo, der Mitas E07+ ist ja kein Radialreifen sondern hat in der Bezeichnung ein "B" stehen. Gibt's da Probleme beim TÜV oder Kontrollen durch die Uniformierten?
Gruß Frank.
Passen die auch an die 23er CRF1100 SD08?
Warten wir mal ab, die Bastelsaison geht erst los. In 10 Monaten bin ich Rentner dann geht nichts mehr.
Gruß Frank.
Hallo, ich bräuchte die weiblichen Pins für den 8 poligen Zubehörstecker der SD08. Nach Bemühung der Suchfunktion hab ich zwar ein Foto gefunden auf dem ein ganzer Beutel dieser Pins zu sehen ist, bin mir aber nicht sicher, wer es reingestellt hat. Das Datum ist schon etwas älter und der Text war ein Zitat. Vielleicht kann mir jemand helfen, gerne auch per PN.
Danke Frank.
Vielen Dank. Ich hatte mich nicht deutlich ausgedrückt. Die Position des Steckers am Bike ist mir bekannt, das Gegenstück hab ich gesucht.
Gruß Frank
Hallo,
ich suche den 8 poligen Zubehörstecker für die SD08. Mit der Suchfunktion bin ich leider nur für die 4 und 6 poligen fündig geworden. Ich möchte das geschaltete "+" abnehmen. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen? Im WWW hab ich nichts passendes gefunden.
Vielen Dank Frank.
Hallo,
ich bin auch gerade am testen mit verschiedenen Scheiben. Die Endlösung hab ich noch nicjht gefunden. Die Beiträge mit dem Forkshield hab ich auch durstöbert - interessante Lösungsmöglichkeit. Bis jetzt hab ich aber nur Teile für die ATAS gefunden. Gibt es so etwas auch für die normale SD08?
Gruß Frank
Hallo Thomas,
im Prinzip bin ich voll bei dir. Es ist heute nicht mehr möglich, solche Teile in dem Umfang unter der Hand nebenbei zu fertigen. Dank Betriebsdatenerfassung wird jede Kleinigkeit erfasst. Schick mir einfach die Schneiddaten und eine Skizze mit den Biegemaßen per PN, ich werde Mal sehen, was sich machen lässt. Mein Chef ist bei sowas Recht zugänglich.
Gruß Frank