Beiträge von XD73
-
-
Glückwunsch. Bis auf die Farbe haben wir ja jetzt echt viel gemeinsam. Vorname, 2m, BMW Geschichte, … fehlt nur noch, dass du dir einen Kettenöler holst. 😅
Allzeit gute Fahrt!
Frank
-
Verkaufe eine schönen, schwarzen Auspuff, Leo Vince LV One Evo Black für CRF 1100 ATAS.
Das Ding wurde im März gekauft und dann für 2000 km Spazieren gefahren. Rechnung lege ich bei, sowie die Quittung der Montage.
Ich kann nichts negatives über den Auspuff berichten, außer dass er mir nicht gefällt. Zu klein und zu schwarz, aber ich bin mir sicher, dass jemand anderer Meinung ist. Er war halt dran, als ich meine ATAS vor vier Wochen gekauft habe und jetzt ist der Originale wieder dran.
Einziges Manko ist die Spur, die die große Schelle auf der Oberseite hinterlassen hat. Das sollte auf einem der Bilder zu sehen sein.
Ansonsten fragt, bitte, wenn es Fragen gibt oder kommt vorbei, um das gute Stück zu besichtigen.
Viele Grüße,
-
Reserviert für Juffel.
-
Achtung. Habe mich jetzt umgesehen und biete die Koffer für schlappe 999,99 € an. Mit allem Zip und Zap wie beschrieben.
-
Vielen Dank an Lele für den tollen Winkel!
Habe ich heute montiert mit abschließbarer Halterung für ein Garmin XT.
Die Halterung hat Nieten, so dass ich die Auflage auf dem Halter noch mit Scheiben ausgleichen musste. (Blöder Satz, aber mir fällt nichts besseres ein).
Passt alles perfekt!
Ganz großes Kino!
Allzeit gute Fahrt!
Frank
-
ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Koffersatz Touratech ZEGA Evo X Sondersystem für CRF1100L inklusive Halter und Zubehör.
Der Satz war bei meiner frisch erstandenen ATAS dabei und ich brauche ihn nicht (fahre lieber mit Tasche).
Gekauft wurde der Satz im Mai 22 bei Kohl in Aachen. Rechnung lege ich bei. Nach den wenigen Gebrauchsspuren zu urteilen sind die Koffer nicht viel unterwegs gewesen. Schaut Euch die Bilder an. Gerne schicke ich die auch in "groß".
Es gab lediglich einen Hinweis des Vorbesitzers. Das Abschließen der Schlösser der Deckel ist etwas hakelig. Angelich bekannt bei diesen Koffern. Das liegt nicht an den Schlössern, sondern an der Verriegelungsmechanik. Am besten vor Ort ansehen. Abholung wäre mir auch am liebsten.
Bei Fragen einfach fragen!
Viel Grüße,
Frank
Hier die Liste mit allem, was dabei ist:
Koffer 38/31l in schwarz
Kofferträger Edelstahl silber
ZEGA Bag 31 Kofferinnentasche für 31 Liter Kofferwww.touratech.deInnentasche 32 l
ZEGA Bag 38 Kofferinnentasche für 38 Liter Kofferwww.touratech.deInnentasche 38 l
Netz für Deckelinnenseite ZEGA Evowww.touratech.deNetze für Deckel
ZEGA Evo Schlosssatz für 2 Kofferwww.touratech.deSchlosssatz