Beiträge von mikep

Vielleicht eine blöde Frage aber bin gerade dabei mein Navi vom Lenker an die kleine schwarze Strebe vor der Scheibe zu montieren. Mir ist aber gerade erst aufgefallen, dass das Navi dann ja quasi den Luftstrom der durch das "Loch in der Scheibe" kommt etwas unterbricht. Verursacht das dann nicht möglicherweise turbulentere Luft und Verwirbelungen die auf den Fahrer treffen?
    Habe die kleinere Standardscheibe... Würde mich um Erfahrungsberichte freuen!

Ja Kette läuft gerade..

Und ja, schmieren tue ich sie alle 1500-2000 KM. Aber bin wie gesagt gerade in Spanien und habe nicht das passende Werkzeug zum Spannen da. Der "Service" war kostenlos, hoffe aber dass er mir nicht mehr Probleme bereitet als das er hilft...

Hallo Leute,

habe die AT seit ca. 3 Monaten und nun um die 6700km. Bin derzeit in Spanien und wollte meine Kette etwas nachziehen und ölen lassen.
    War beim Honda Vertragshändler. Hat ca. 10 min gedauert, durfte aber bei der "Wartung" nicht dabei sein.

Frisches Öl habe ich keins auf der Kette gesehen und habe das Gefühl, dass ich seit dem stärkere Vibrationen bei knapp unter 4000 Umdrehungen habe, die davor nicht so da waren.
    Kann mir jemand sagen, ob ähnliche Vibrationsprobleme vorhanden sind bzw. woran das liegen könnten, abgesehen von der Kettenspannung. Die scheint nämlich in Ordnung zu sein.

Viele Grüße
    Michael