Alles anzeigennächstes WE bin ich auch in der Ecke...Freu mich schon drauf..
Dann viel Spaß. War ein geiles Wochenende hier .
Alles anzeigennächstes WE bin ich auch in der Ecke...Freu mich schon drauf..
Dann viel Spaß. War ein geiles Wochenende hier .
Heute von Riva an den Ledro und Idrosee . Schön durch die Berge.
Alles anzeigenIch habe nun doch noch eine weitere Kabel-Adapterversion konstruiert, bzw. die Stickversion etwas abgeändert. Der Grund liegt darin, dass mein Kabel nicht mit dem Standard Orginaldeckel passt und ich den Deckel nicht schliessen kann. Blöd ist das, dass die da nicht dran gedacht haben, dass die Leute eben nicht mit Baby Steckern, sondern mit etwas vernünftigem fahren wollen.
Mit dieser Version kann man nun auch ruhig in den Regen fahren.
Das ist im Ganzen noch steifer und stabiler geworden, weil man den steg wieder durchziehen kann. (Da, wo vorher der Stick drin war.
Grüße
Horst
Da wäre ich dran interessiert. Fahre den Adapter mit Kabel . Wennst mir sagst wie und wieviel , wäre ich dankbar .
Gestern am Vatertag am Jaufenpass Richtung Lago di Garda. Ein geiler Tag , mit vielen kleinen Pässen und sehr vielen Kurven.
Alles anzeigenIn meiner Variante unter 400 Euro 😉
Das ist doch jetzt mal ne Aussage 👍
Kleine Runde am Morgen. Sylvensteinspeicher - Walchensee-Kesselberg -Kochelsee und über Bad Tölz heim . Schee aber zeitweise mit 0-2 Grad a bissl frisch.
Merci für die Antwort. Das der Preis variiert ist klar. Dann wart ma mal auf deinen Test 😉
Schaut Klasse aus . Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf? Möchte meine im Winter auch bei Giorgio machen lassen . Auf deinen Test bin ich gespannt . Gruß Jürgen
Kaunertaler Gletscher heute ca 10 Uhr
trueadventure.de/forum/core/attachment/85124/
Kaunertaler Gletscher heute morgen gegen 10.Uhr