Beiträge von robbyNCX



    Das würde mich auch mehr als interessieren.....hat keiner Informationen drüber?????


    DCT hat halt leider nur Honda und ich liebe es an meiner NC 750 X, möchte aber gerne eine stärkere Tourenmaschine....eher für die Straße halt...

    Hallo zusammen,


    bin auch neu hier, das heißt also noch keine Africa Twin, aber ne NC 750X seit letztem Jahr mit DCT.


    Da kommt mir dieses Diskussion gerade sehr gelegen, da ich auch überlege, nächstes Jahr ein anderes Motorrad zu kaufen und mit der AT natürlich wegen des DCT liebäugle.....


    Die 48 PS der NC sind halt auf der Autobahn doch ein wenig grenzwertig, wenn auch nicht dramatisch, aber mehr Power wäre schön. Vor allem, wenn man doch längere Etappen machen will...


    Also schon einmal danke für die Beiträge, werde aufmerksam hier alles verfolgen.


    Beste Grüße und danke für dieses tolle Forum!!!! :clap: :clap: :clap:
    Jürgen