Weil es einfach schlichtweg die Eierlegendewollmilchsau ist!!! Hatte nach XT600 (20TKm), Honda XRV 600 (200TKm) und der BMW GS 1100 (190TKm) einfach wieder Sehnsucht nach dieser Legende. Und als ich das erste Mal auf meiner CRF1000 Tricolor DCT sass, fühlte ich mich wieder um 20 Jahre jünger und das Grinsen brachte ich kaum mehr weg
Nun mal ein wenig gemässigt. Die AT ist für mich der beste Kompromiss aller Motorradtugenden. Das selbe hatte ich damals bei der XRV 650 gedacht, nur die Leistung hätte damals ein wenig besser sein können. Nun ist dieser einzige Schwachpunkt Geschichte und wenn die CRF nur annähernd so zuverlässig ist wie die alte AT werden wohl bald wieder 200TKm auf dem Tacho stehen.
Beiträge von Dirty Harry
-
-
Ok, danke für eure Erfahrungen. Demnach werde ich mir wohl diese Schaltoption anschaffen, da ich ca. 50% im manuellen Modus fahre und mit den +- Schalter am linken Lenkerende, vorallem im Gelände, nicht wirklich glücklich bin.
-
Hallo...hat schon jemand Erfahrung mit der Fussschaltung mit DCT gemacht? Aus früheren Foren wurde nicht ganz klar ob es eine Neutralstellung gibt. Wer weiss mehr?