Burg Reichenberg
Beiträge von Supermagnum
-
-
Was sagt ihr dazu ? Bei dem Preis möchte ich nicht in einem Jahr hingehen und mir die nächste Jacke holen weil ich mit der anderen nicht glücklich bin weil sie am Bauch drückt. Weiten wird sich bei den Stoffen sicherlich nichts.
Hey ich kenne das Problem auch, allerdings nehme ich die Jacke auch immer enger damit die Protektoren richtig sitzen. Deshalb bin ich am überlegen bei der nächsten Jacke mir eine Protektorenjacke ( z.B.: https://www.ortema-shop.com/de…n/ortho-max-jacket-detail) zu kaufen und die Protektoren aus der Jacke zu entfernen, das muss ich aber erst noch prüfen.
Ich fahre seit 20 Jahren mit Protektorenjacke, dann kann die Motorradjacke gerne mal grösser ausfallen (ps: Die Ortema gibt warm und wird gerne zu eng verkauft. Bin aber sehr zufrieden damit).
-
Apropo Eidgenossen,
hier noch Bilder zu meiner Tour de Suisse Anfangs dieser Woche.
Gruss an Alle und gute Saison
-
Ich hätte auch noch eines abzugeben. 10 SFR + Versand. Nur innerhalb CH
Teil ist zu 100% neu. Habe immer das rote montiert.
-
Ich hätte auch noch eines abzugeben. 10 SFR + Versand. Nur innerhalb CH
Teil ist zu 100% neu. Habe immer das rote montiert.
-
-
Wenn jemand den Seitenständer, à la Teleskopsattelstütze bei Fahrrädern erfinden würde, könnte man wohl viele verkaufen.
Bedienbar vom Lenker. Ich würde einen nehmen. -
Bei meiner funktioniert alles: Als gestern die Reservelampe anging, stand auf dem Display 3.3.
Zuhause mit 2.9 in die Garage gestellt und Zündschlüssel entfernt.
Heute morgen gestartet. Display, 2.9.
Gefahren bis 2.5, dann Brötchen holen gegangen.
Gestartet mit 2.5, gefahren bis 1.8.
16.5 Liter getankt, (16.5 Liter + 1.8Liter = 18.3 Liter. Differenz 05.Liter gemäss Herstellerangaben Tankinhalt).
Für mich alles im grünen Bereich
Geschaltetes 2016 Modell (die erste Serie die nach dem Erdbeben geliefert wurde).
Gruss an Alle -
Habe mit zwei Kumpels, Kawasaki 1000 + Goldwing in Unterinn bei Bozen vom 08. auf den 09. übernachtet. Habe dabei mehrere AT gesehen. Wir kamen von Kroatien, Slowenien nach Bozen. Dann über Österreich und Deutschland nach Hause.
Gruss Patrik -
Grüsse aus der Schweiz