Wie wäre es mit sowas?
HIGHSIDER SMD Kennzeichenbeleuchtung, selbstklebend - günstig kaufen ▷ FC-Moto
Klein genug, jeweils von der innen liegenden Schalterseite aus die Tasten beleuchten. Und falls zu hell, einfärben oder einen Widerstand davor.
Wie wäre es mit sowas?
HIGHSIDER SMD Kennzeichenbeleuchtung, selbstklebend - günstig kaufen ▷ FC-Moto
Klein genug, jeweils von der innen liegenden Schalterseite aus die Tasten beleuchten. Und falls zu hell, einfärben oder einen Widerstand davor.
Hallo,
ich verkaufe ein original Honda Africa Twin ADV (CRF1100L/SD09) Top Case (58L) inkl. Packtasche Rückenlehne und Top Case Träger. Soweit ich weiß, passt das auch auf die SD08.
Das Top Case inkl. Packtasche ist neu und unbenutzt, der Träger war bei Auslieferung montiert und wurde zu Hause direkt wieder abmontiert.
Versand ist bei Kostenübernahme möglich, Abholung jedoch erwünscht.
Das Zubehör zum codieren des Schlosses passend zum Zündschlüssels wird natürlich mitgeliefert.
Neupreis lt. Liste 790€.
Bei Fragen gerne melden.
Gruß
Hallo,
ich verkaufe ein original Honda Africa Twin ADV (CRF1100L/SD09) Kunststoffkoffer Set + Top Case (58L) inkl. Packtaschen für alle 3 Koffer.
Das Set ist ca. 4 Wochen alt, die Seitenkoffer inkl. Packtaschen wurden 2x benutzt, das Top Case inkl. Packtasche ist neu und unbenutzt.
Versand ist bei Kostenübernahme möglich, Abholung jedoch erwünscht.
Das Zubehör zum codieren der Schlösser passend zum Zündschlüssels wird natürlich mitgeliefert.
Der Neupreis aller Koffer inkl. der Packtaschen lt. Katalog lag bei 1844,00€.
Bei Fragen gerne melden.
Gruß