Beiträge von Jannik
-
-
bwm mir ist schon klar, dass dadurch nicht alles perfekt gesichert ist. Aber wenn ich durch deine durchgeführte Studie 10% mehr Schutz habe, bin ich persönlich damit zu frieden.
Ich fahre mit meiner AT im Gelände. Sturze/Umfaller sind meistens bei geringen Geschwindigkeiten. Und wenn der Karbon-Schutz etwas vor spitzen Steinen schützt die herausstehen, dann ist doch gut.
Der Rest ist durch Outback motek Sturzbügel, Bumot und Gepäckträger geschützt.
Ich werde berichten ✌️
-
-
Hallo Joachim,
danke für deine schnelle Antwort. Den Bumot Unterboden Fahrschutz habe ich ebenfalls schon an meiner AT. Schütz auch mit meinen Sturbügel "fast" alles.
Ich suche so etwas wie die Karbon-Abdeckung auf dem Bild, die auf der rechten Seite über der Kupplungsabfeckung angeschraubt ist. Habe da leichte Kratzer von letzten Enduro Event und ich würde ein Loch im Alu Gehäuse gerne vermeiden
Liebe Grüße
Jannik
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach zwei Anbauteilen. Allerdings finde ich keine passenden Teile und bin nur in diesem Forum auf mögliche Lösungen gestoßen. Allerdings sind die gefunden Artikel nicht mehr verfügbar, oder eben nur für die Schalter variante im Angebot. Ich hoffe auf das Schwarm wissen und vielleicht kann mir jemand die passende Produkte / Herstelle nennen, oder hat vielleicht sowas noch rumliegen und braucht es nicht mehr.
Ich suche:
- Ritzelabdeckung, welche offene Bereiche hat um Dreck rauszulassen und damit die Reinigung ohne Demontage funktioniert. Ich habe in einem anderen Beitrag "Boano Carbon Ritzelabdeckung" als Möglichkeit gefunden. Aber finde keinen Anbieter im Netz der so etwas in der Art für die CRF1000 anbietet.
- Zusätzlichen Schutz des Kupplung- Motorgehäuses auf der rechte Seite. Die rechte Seite ragt leider bei der CRF100 DCT Variante sehr weit nach außen. Diese möchte ich etwas besser schützen. Ich hätte gerne so etwas in der Art wie die Abdeckung in dem Bild. Zu finden bei "Landmark.works | Honda CRF 1000 Africa Twin – Right crankcase protection cover" Allerdings gibt es diese Kappe nur für die Standard Variante und nicht für die DCT.
Ich brauche als Werkstoff kein Karbon. Waren nur die einzigen Produkte, welche ich für meine Bedürfnisse als passen gefunden habe.
Ich würde mich freuen, wenn hierzu Lösungsvorschläge, oder direkt Angebote kommen werden.
Viele Dank im Voraus und Grüße
Jannik
-
Grüßt euch zusammen,
biete hier eine Hinterrad Felge von einer CRF1000 in schwarz an. Teile Nummer 42650-MJPG-62
Felge passt auf alle 1000er Modelle. Für genaue suche sind hier auch passende Beiträge im Forum.
Speichen mit den bekannten Korrosionsproblemen. Lager und Rundlauf Top. Versand möglich.
Viele Grüße
Jannik
-
Suche besteht weiterhin.
Jannik
-
Grüßt Euch Zusammen,
ich biete bei Kleinanzeigen gerade eine Vielzahl an Ersatzteilen, Anbauteilen, Zubehör und Fahrer Ausstattung an. Wenn wer Interesse haben sollte kann sich gerne bei mir melden und man bekommt sich bestimmt auf einen angemessen (Forums-) Preis geeinigt.
REV'IT! Expedition H2O (GTX Vorversion) in 46 (/45) Neupreis 679 € , Ich biete für 349 € VBVerkauft!- Ölwanne für CRF1000L Neupreis ~500 €, Ich biete diese für 189 € VB an
SW-Motech EVO Fußraste Ersatz Gummi , 15€ statt 30 €Verkauft!SW-Motech Navi-Halter an Rohr Ø 10/12 mm - Schwarz + SP Connectfür 39 VBVerkauft!- Motorschutzplatte Unterbodenschutz Africa Twin crf1000 Hepko & Becker für 149 VB statt 295 €
- Originaler Unterbodenschutz für 39 VB
original Furßrasten Aufnahmen - Africa Twin CRF1000 2016-201729 VBVerkauft!
Viele Grüße
Jannik
-
Hallo zusammen,
Ich suche für meine africa twin Crf1000 D von 2016 eine schwarze Vorderrad Felge. Je nach Zustand der Felge und Speichen kann man sich bestimmt auf einen fairen Preis einigen. Wenn wer noch eine rumliegen hat, gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Jannik