Hab das selbe grade. Ist laut meinem Händler ein bekanntes Problem. Auf deinem 2 Bild ist unter dem Stecker eine Gummi Dichtung die geht gerne kaputt. Meine hat 7000 km drauf ist bj 21 und ist schon kaputt 🤦♂️😂 wurde beim Händler auf Garantie gewechselt. Der unterfahrschutz war auch voll mit Öl und der Motor
Beiträge von Hilde
-
-
Super danke! Dann schau ich später mal. Denke die Sitzbank drauf machen dauert wieder länger wie alles andere😂😂😂😂 ich hasse das
-
Hab mein Teil gestern bekommen und heute ausprobiert. Funktioniert Tadellos👌 danke für den tip. Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich das Kabel untern Tank durch Richtung Sitzbank kriege ohne den Tank auszubauen 😂😂😂😂
-
Hast du da schon Bestellt?
Ich hab’s da jetzt bestellt. Kann dir in 3 Wochen sagen ob’s funktioniert 😂
-
-
CARLINKIT 5.0 2Air Universal Wireless Adapter für Autos mit eingebautem Android Auto /<h3>CARLINK / CARLINKIT 5.0 (2Air) Kabelloses Carplay / Android Auto</h3>Bitte beachten Sie, dass der Adapter keine CarPlay / Android Auto-Funktionalität in…www.kaufland.de
Das ist das doch oder? Wieso kostet das nur 52€ und bei Amazon 75(runter gesetzt von 139)?
-
Und das funktioniert dann alles tadellos damit? Also 1/1 so wie wenn ich es per Kabel anschließe?
Sorry für die doofen Fragen hab da ned so die Ahnung. Aber das ständige Kabel anschließen nervt 😝
-
Meiner wollte die auch nicht montieren und hab sie bei nem örtlichen Honda Händler machen lassen. Hab jetzt auch 5g hässliches klebegewicht an der Felge 🤦♂️😝
-
Ok schade da die neue ja die Sozia auch etwas besser geformt haben soll.
Naja mal schauen. Danke schon mal für die info
-
Was soll die neue Komfort Bank denn kosten mit Sozia?