Hab outback Motortec. Nicht billig aber wenigstens hält er was aus. Der Touratec vorher hat mir alles kaputt gedrückt als sie umgekippt ist. Wie du siehst ist an deiner Problem Stelle fast ein Daumen breit luft
Beiträge von Hilde
-
-
Hab das selbe grade. Ist laut meinem Händler ein bekanntes Problem. Auf deinem 2 Bild ist unter dem Stecker eine Gummi Dichtung die geht gerne kaputt. Meine hat 7000 km drauf ist bj 21 und ist schon kaputt 🤦♂️😂 wurde beim Händler auf Garantie gewechselt. Der unterfahrschutz war auch voll mit Öl und der Motor
-
Super danke! Dann schau ich später mal. Denke die Sitzbank drauf machen dauert wieder länger wie alles andere😂😂😂😂 ich hasse das
-
Hab mein Teil gestern bekommen und heute ausprobiert. Funktioniert Tadellos👌 danke für den tip. Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich das Kabel untern Tank durch Richtung Sitzbank kriege ohne den Tank auszubauen 😂😂😂😂
-
Alles anzeigen
Hast du da schon Bestellt?
Ich hab’s da jetzt bestellt. Kann dir in 3 Wochen sagen ob’s funktioniert 😂
-
-
CARLINKIT 5.0 2Air Universal Wireless Adapter für Autos mit eingebautem Android Auto /<h3>CARLINK / CARLINKIT 5.0 (2Air) Kabelloses Carplay / Android Auto</h3>Bitte beachten Sie, dass der Adapter keine CarPlay / Android Auto-Funktionalität in…www.kaufland.deDas ist das doch oder? Wieso kostet das nur 52€ und bei Amazon 75(runter gesetzt von 139)?
-
Und das funktioniert dann alles tadellos damit? Also 1/1 so wie wenn ich es per Kabel anschließe?
Sorry für die doofen Fragen hab da ned so die Ahnung. Aber das ständige Kabel anschließen nervt 😝
-
Meiner wollte die auch nicht montieren und hab sie bei nem örtlichen Honda Händler machen lassen. Hab jetzt auch 5g hässliches klebegewicht an der Felge 🤦♂️😝
-
Ok schade da die neue ja die Sozia auch etwas besser geformt haben soll.
Naja mal schauen. Danke schon mal für die info