Beiträge von Rob Ung

    Perfekt. Danke dir für deine rasche Antwort ✌🏻


    Schönes Wochenende

    Hoi Renè


    Klappt das mit der Mosko Moto Tasche auch problemlos mit dem Auspuff? Hast da vielleicht auch noch ein zwei Bilder?


    VG und ein schönes Wochenende


    Danke für die zahlreichen Tipps ✌🏻


    14542 ist bissle weit weg von mir für ne Feierabendrunde 😅, bin aus 79761

    Danke dir für deine sehr aufschlussreiche Infos. Werde es dann wahrscheinlich ebenfalls gleich wie du machen. Das Mosko Moto System hat mir bereits von Anfang an Mega gut gefallen und wenn ich es so mach wie du dann klappt das auch😁


    Von wo her bist du? Vielleicht könnte man mal ne Runde zusammen drehen.


    Gruß

    Perfekt.

    Auf so eine Hilfestellung habe ich gewartet 😁.

    Was hast du noch zusätzlich dann hinter dem Reckless für eine Tasche auf der SW-Motech Platte dabei?

    Servus. Danke für deine ausführliche Antwort welche mich einen Schritt weiter gebracht hat.


    Ich würde gerne Satteltaschen auf die originale Gepäckbrücke von Honda montieren. Da ich nur mit einen Satteltaschensystem Zuwenig Stauraum hätte z.B. Mosko Moto Reckless 80 hätte ich dann hinten auf der Gepäckbrüke zusätzlich eine Dryback oder ähnliches montiert. So meine aktuelle Vorstellung. Wenn ich jetzt aber die originale Gepäckbrücke demontiere um ein Reckless anbringen zu können, könnte ich ja nirgends zusätzlich Gepäck anbringen oder sehe ich das falsch.


    VG Rob


    Danke dir. Schau ich mir auf jeden Fall an✌🏻

    Servus in die Runde


    Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Satteltaschensystem welches kompatibel mit der neuen Africa Twin Adventure Sport BJ 2023 ist. Das System sollte mit der originalen Gepäckbrücke von Honda kompatibel sein.

    Könnt ihr mir irgendwas empfehlen bzw hat jemand Erfahrung mit einem Produkt?


    Danke schön mal im voraus ✌🏻


    Rob