Ich hab zwar nicht den Bremshebel von Nicecnc aber ich habe die Bremshebel Erweiterung und Kennzeichenhalter von Nicecnc.
Qualitativ wirklich sehr sehr gut.
Ich hab zwar nicht den Bremshebel von Nicecnc aber ich habe die Bremshebel Erweiterung und Kennzeichenhalter von Nicecnc.
Qualitativ wirklich sehr sehr gut.
Ich bin etwas schwere als Harryman
Hatte schon ein paar Sitzbänke durch. Letztendlich komme ich mit der tiefen Sitzbank bestens zurecht. Die normale geht auch grade so.
Wobei ich Mal gelesen habe das die Niedrige Sitzbank härter ist als die Normale und die Hohe.
Jedenfalls war es bei mir so. Je weicher die Sitzbank war desto schneller hatte ich Beschwerden im Po.
Genau dieses verhalten habe ich auch an meiner SD08. Wobei meine Beleuchtung auch Teilweise an blieb.
Dachte zuerst es liegt an einem Software Fehler. Bis ich gemerkt habe was das ganze verursacht.
Es lag am Ladegerät der linken Ladebuchse. Ich habe mir dann ein neues Ladegerät Bestellt. Auch hier war der Fehler reproduzierbar. Also noch ein anderes Ladegerät mit anderen Ladekabel geholt. Es hat alles nichts geholfen. Der Fehler blieb.
Getestet mit einem iPhone 16 Pro und Oneplus 15.
Hab mich erstmal damit abgefunden das Ladegerät bei "Zündung aus" aus der Ladebuchse zu ziehen.
Alles anzeigenTankpads in Wagenfarbe; sind nicht ganz passgenau, aber da komm ich mit klar, dann rutscht das nicht mehr so
Hast du einen Link zu den Tank Pads? Sehen super aus 👍🏼
Was ist für dich ein Aufwand? Den Adapter zusammen zu Bauen? 2 Hülsen ans Motorrad zu schrauben oder die Einstellung von dem ganzen? Das ganze macht man ein einziges mal.
Vorteile von dem Ganzen sind:
- Man kann das Motorrad in jede Ecke schieben, drehen (Zum überwintern)
- Räder abmontieren (Reifen wechsel, Felgen Pulvern usw.) und das Motorrad erstmal in die Ecke schieben
-Wartungsarbeiten durchführen (Inspektion, Lenkkopflager, Stoßdämpfer ausbauen, Sturzbügel Montieren usw.
Meine CRF1100 hängt seit über einem Jahr an dem ConStands Zentralständer wenn sie nicht gefahren wird.
Ich würde mir immer wieder einen Zentralständer kaufen.
Alles anzeigenHeute nach 7 Tagen angekommen und knapp über dem Themen-Limit: einen verstellbaren Schalthebel von Aliexpress für unglaubliche 14,90€. Sehr schön verarbeitet und dem SW-Motech-Teil (€149) wie aus dem Gesicht geschnitten.
Hast du mal einen Link zum Artikel? Hab es nicht bei Ali gefunden.
1.Honda Fireblade SC57
2.Honda Africa Twin SD08
Das war’s auch schon bei mir.
Sven2911 Wie kommt man auf den Preis von 42€?
SBS 940 HS
Hatte ich schon auf meiner Fireblade. Bin damit auch auf der SD08 sehr zufrieden.