Alles anzeigenTankpads in Wagenfarbe; sind nicht ganz passgenau, aber da komm ich mit klar, dann rutscht das nicht mehr so
Hast du einen Link zu den Tank Pads? Sehen super aus 👍🏼
Beiträge von Lederkombi
-
-
Was ist für dich ein Aufwand? Den Adapter zusammen zu Bauen? 2 Hülsen ans Motorrad zu schrauben oder die Einstellung von dem ganzen? Das ganze macht man ein einziges mal.
Vorteile von dem Ganzen sind:
- Man kann das Motorrad in jede Ecke schieben, drehen (Zum überwintern)
- Räder abmontieren (Reifen wechsel, Felgen Pulvern usw.) und das Motorrad erstmal in die Ecke schieben
-Wartungsarbeiten durchführen (Inspektion, Lenkkopflager, Stoßdämpfer ausbauen, Sturzbügel Montieren usw.
-
Meine CRF1100 hängt seit über einem Jahr an dem ConStands Zentralständer wenn sie nicht gefahren wird.
Ich würde mir immer wieder einen Zentralständer kaufen.
-
Alles anzeigen
Heute nach 7 Tagen angekommen und knapp über dem Themen-Limit: einen verstellbaren Schalthebel von Aliexpress für unglaubliche 14,90€. Sehr schön verarbeitet und dem SW-Motech-Teil (€149) wie aus dem Gesicht geschnitten.
Hast du mal einen Link zum Artikel? Hab es nicht bei Ali gefunden.
-
1.Honda Fireblade SC57
2.Honda Africa Twin SD08
Das war’s auch schon bei mir.
-
Sven2911 Wie kommt man auf den Preis von 42€?
-
SBS 940 HS
Hatte ich schon auf meiner Fireblade. Bin damit auch auf der SD08 sehr zufrieden.
-
Meine SD08 klappert auch. Stört mich auch nicht weiter.
-
Ich suche für die Africa Twin CRF 1100 den Fahrersitz in der Tiefen Version und in der Farbe Blau/Schwarz.
08R73-MKS-E00ZB Sollte die Teilenr. dafür sein.
Der Sitz sollte keine Risse oder Löcher aufweisen. Ansonsten kann er Gebrauchsspuren haben.
Gruß Lederjombi
-
Mal aus reiner Neugier. Habt ihr schon versucht den Motor mit der Hand durchzudrehen?