Hallo
eine kurze Rückmeldung.
Die von Ralf vorgeschlagene Abdeckplane von dscovers.de hat mich vollständig überzeugt, bin sehr zufrieden damit.
Top Qualität bei einem fairem Preis. Die Grösse XXL passt perfekt.
Gruss René
Hallo
eine kurze Rückmeldung.
Die von Ralf vorgeschlagene Abdeckplane von dscovers.de hat mich vollständig überzeugt, bin sehr zufrieden damit.
Top Qualität bei einem fairem Preis. Die Grösse XXL passt perfekt.
Gruss René
Hallo
besten Dank für Eure Infos.
Da meine AT nicht immer am gleichen Platz steht, kommt eine Faltgarage nicht in Frage.
So habe ich mich für eine Abdeckplane von dscover, entschieden. Eine Frage meinerseits wurde innerhalb eines halben Tages beantwortet.
Jetzt heisst es ein paar Tage warten, und dann kann ich meine AT wieder zudecken.
Gruss René
Hallo
nachdem meine Outdoor-Abdeckplane von Motea kein Jahr gehalten hat, brauche ich eine Neue.
Meine SD06 hat eine hohe Scheibe und eine Grundplatte für ein Topcase,
Welche Abdeckplane könnt Ihr mir empfehlen, die länger als ein Jahr brauchbar ist?
Gruss René
Hallo
allen ein Dankeschön für die Angebote, ich habe mich für einen entschieden.
Gruss René
Hallo
hast du mir eine genaue Bezeichnung oder einen Link?
Gruss René
Hallo
ich suche einen Tankrucksack mittlerer Grösse für meine AT SD06.
Der Tankrucksack sollte ein Kartenfach, und benötigtes Montagematerial dabei haben.
Gruss René
Hi
habe den Healtech bestellt, ist richtig, der ist wirklich alternativlos.
Als gelernter Auto und Motorradmechaniker mache ich natürlich alles selbst, ansonsten ist der Weg zum FHH der richtige.
Fehlerspeicher auslesen ist ja keine Sache, alles richtig zu interpretieren eine andere.
Danke und machts gut
René
Werde mir den Healtech genauer anschauen, der hat noch den Vorteil, dass er zwei weitere Hondas der Familie abdeckt.
Danke für den Tip.
Dem Anonümus wünsche ich, dass er seinen Humor bis ins hohe Alter behält.
Gruss René
Hallo
Ich möchte mir für meine CRF 1000 A, 2017 , ein Diagnosegerät zulegen.
Welches Gerät könnt ihr empfehlen, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Gruss René
Hallo
ich suche ein deutsches Werkstatthandbuch für eine CRF 1000 A, Jahrgang 17, SD06.
Nur Hauptband, oder mit SD06 Zusatz.
Gruss René