Lights!
Beiträge von sleffer
-
-
EUREKA! Es funktioniert!
Light in de dash "foglight indicator" lights up. Only no light on the OEM switch, I expected it to light up but it doesn't. Whatever... the foglight indicator in the display works and that's allright for me.
Thanks for your help!
Gr. Stephane
-
Hello and many thanks for all you help. (English now, German is rather difficult for me but I can read it)
Is the lay out in my drawing OK? Will this work in the way it's supposed to work? Would you please check it out for me, before I blow all the wiring
-
Schön bedankt für die erste Hinweisse aber der Farben an das OEM Schälter, wie benütz Ich das richtig, so das Ich mit den OEM Nebellichtschalter die Scheinwerfer an und abschalten kann, wenn das contact an ist. Ohne contact mussen die Scheinwerfer abgeschallt sein.
Ich habe auch eine 12V zubehörstecker(Rot = + und schwarz = min/masse)
Auch habe Ich das zugehör harnas angebaut. Jetzt hab Ich ein stecker mit zwei farben(wird Ich brauchen für Navi) und ein stecker mit 4 Farben: blau, blau-schwarz, rot-gelb und grün.
Welche von diesen muss Ich benützen i.c.m. OEM Nebellichtschalter und S310 Scheinwerfer?
[attachment=0]Zubehörstecker.jpg[/attachment]
-
Hallo,
Ich möchte gern die GIVI S310 Lampensatz anschliessen i.c.m. das orginal Schalter. Ich weiss aber nicht richtig wie Ich das machen muss.
Was meinen die Farben von das OEM Schalter genau? Grün verstehe Ich noch aber jetzt....
Vielleicht das Jemand es weisst oder richtige hinweisen hat??
Gr. Stephane(NL)
-
-
Zitat von Alpinestars88
Servus,
da der weiße Bremsflüssigkeitsbehälter irgendwie unschön aussieht, musste eine Abdeckung her. Es gibt diese bei diversen Händlern, aber diese sind sehr teuer.
Deshalb hab ich mich etwas im Internet umgeschaut und selber eine erstellt (123D Design und Autosketch). Erst aus Papier, dann mit 3D Drucker (zwecks Passform) und schließlich bei einem Bekannten für eine Tüte Gummibären aus 1mm Edelstahlblech CNC lasern gelassen
Hallo,
Can I also join, and order a brakefluid reservoirguard? I would like one in Black matt, please.
Gr. Stephane